Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:28
Seit langem wieder eine Kakao-Karte und vorallem mit Copics xD (*schon fast verlernt hat*..)
Dafür finde ich das Ergebnis recht gelungen :3

Dies ist eine Spezial-Karte, von der ich Auflagen verschenke + diverse Anderes. Infos im Nachfolgenden:

Jeder, der möchte und später genannte Bedingungen erfüllt, bekommt ein kleines Geschenk-äh..briefchen (paket wäre zu viel xDD). Porto übernehme ich!

Darin enthalten sind:
→ eine Auflage meiner "Chibi-Seaprincess"
→ diverse selbstgemachte, kleine, fischige Sticker x'D (und nein, die stinken NICHT(!) nach Fisch!!)
→ eine kleine, skizzenhafte Überraschung ;)

Die Bedingungen wären folgende:
→ diesen (und nur diesen!) Beitrag liken
→ einen kurzen Kommi, in dem "Fish&Chips" enthalten ist
→ ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse bekomme, die ich nach dem Verschicken sofort wieder löschen werde

[WICHTIG]
Diese Aktion wird auch auf facebook und kakao-karten stattfinden und ich würde euch bitten, nur auf EINER Plattform mitzumachen. Später werd ich es bei den Adressen zwar eh sehen, aber besser erwähnt als nachher den Ärger xD

In diesem Sinne würd ich mich natürlich über eine rege Teilnahme natürlich freuen x3

Das ganze geht im Übrigen bis 15. April!

♥Verbreitet ganz viel fischige Liebe!♥

__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste
KaKAO-Karte #366 Seaprincess Zyane
vergeben an: Original wird später versteigert
Wissenswertes
Stil: COPIC, weiße Tusche
Malgrund: Deleter-Papier
Sonstiges: verstärkte Rückseite
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Foto:
Das hochgeladene Bild ist eigentlich ein Foto xD Erstaunlicherweise sah das besser aus als der Scan. Für die Auflagen wird die Karte aber natürlich eingescannt und bearbeitet :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2014-03-12T10:06:58+00:00 12.03.2014 11:06
Yeah Fish&Chips! =D
Was für eine niedliche Karte. Die Kleine gefällt mir und was für Details du darunter gebracht hast, irre.
Sehr schön gezeichnet und coloriert.
Mach weiter so! ^o^
Von:  Chaos-Kitty
2014-03-12T07:47:20+00:00 12.03.2014 08:47
Ich hoffe doch niemand macht aus ihr Fish&Chips! O.O
Dafür find ich sie viel zu schick <3

Ich liebe ja die ganzen Details wie die Ketten und Korallen und wie die fischis gucken <3 wirklich super süße karte <3
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-12T05:49:27+00:00 12.03.2014 06:49
Also fish&chips sind zwar lecker aber wohl eher nix für ne mjf XD

Die Karte ist sehr schick vor allem ein Wahnsinn wieviele kleine Details da drauf sind. Und trotz dass sie n chibi is hast du do viel auf die Kakao gepackt das ist sehr toll.

Ich mag ganz besonders die Form ihrer Flosse und die beiden Fische sind sowas von drollig ♥

Ich würde zu gerne so ne Karte haben *^*

chiriomiep
Von:  Armageddon
2014-03-11T22:00:42+00:00 11.03.2014 23:00
Fish&Chips bei ner Meerjungfrau? Die Arme =D

Ich find die so süß^^ Ah die Fischlein sind auch knuffig ♥