Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 13:44
Zweite Karte für Liam. Sie hatte sich als zweites Touko aus Pokémon BW gewünscht, was mir nur recht war, weil ich Touko's Design unheimlich gern mag und ich froh war, mal eine Gelegenheit zu haben, sie zu zeichnen. Weil aber ein Pokémon-Trainer ohne Pokémon nur eine ganz normale Person ist, musste natürlich auch noch ein Pokémon mit drauf und da ich mich für keines entscheiden konnte, hat sie einfach alle BW Starter bekommen. Hohoho.
Zwottronin ist schon entwickelt weil Zwottronin. Ich liebe Zwottronin. Es gibt Touko bestimmt auch unheimlich wertvolle Tipps, wie "Zwott! Zwottronin!!1" und so.

Mir ist leider erst zu spät wieder eingefallen, dass ich auf dem Papier nicht wirklich gut mit Aquarell arbeiten kann. Daher sieht nun alles etwas düster aus, als hätte es gerade geregnet oder so.

Nya, ich mag sie trotzdem. Ha. Ich hoffe, Liam auch :3c

Damit mache ich jetzt auch erstmal wieder eine kleine Kakao-Pause um mich auf größere Sachen zu Konzentrieren. Als nächstes kommt dann ein A4. Wooh! - =͟͟͞͞ ( ꒪౪꒪)ฅ✧

_ _ _ _ _ _ _
LE EDIT PLZ!!1:
LOL WAS IST HIER LOS? AL? HABT IHR NICHTS BESSERES GEFUNDEN? ICH DACHTE SCHON WIEDER, DASS MOMO MICH VERARSCHT!
Nein, also ich freue mich natürlich tierisch und so, aber lol. Warum? Lol!
Also danke dafür! Jetzt echt! Voll gut!
FREIHEIT FÜR TIBET!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Lotta / Hilda / Touko / White, Serpifeu (495), Floink (498), Zwottronin (502)

( ͡° ͜ʖ ͡°):
Für Skizzen, WiPs und alltäglichen Schamott, folgt mir auf Twitter oder Instagram

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2014-03-08T23:14:16+00:00 09.03.2014 00:14
oh gott, das bild ist so toll, super süsse Szene und perfekte colo
Von: abgemeldet
2014-03-08T16:07:39+00:00 08.03.2014 17:07
Ach so ein Bild möchte ich auch einmal zeichnen. :) Und deines ist so süß geworden! Einfach toll wie die Farben zu jedem Pokémon passen und auch die Trainerin ist so toll koloriert. Und der Hintergrund erscheint zwar einfach, jedoch hat er eine große Wirkung auf mich, denn so erscheint das Bild komplett und richtig harmonisch. Toll gemacht! ^^
Von:  Mikuruchen
2014-03-08T14:16:22+00:00 08.03.2014 15:16
echt süß
Von:  LuckyAngel
2014-03-08T12:56:01+00:00 08.03.2014 13:56
Awww, das Bildchen ist total schön und niedlich.
Die Pokemon und die Trainerin sehen klasse aus.
Ich mag deinen Stil, mach weiter so! ^o^
Sehr schön gezeichnet und coloriert.
Von:  zorro-sama
2014-03-08T12:45:58+00:00 08.03.2014 13:45
Das sieht ja fantastisch süß aus *o*