Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat_KnockOff   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 09:00
Ein Geburtstags Bild für eine Freundin meiner Mutter ^.^ Ich liebe dieses Motiv :D wollte es schon lange mal zeichnen :)

lg Kat_KnockOff
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
4 std.

Musik:
Y-Titty

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-09-26T09:23:04+00:00 26.09.2015 11:23
Hallo,

also ich muss sagen, dass ich den Kimono wirklich ganz bezaubernd finde. Da ich rot- und rosafarbtöne eh am liebsten mag, trifft der genau meinen Geschmack :)
Das Blumenmuster finde ich auch sehr gelungen. Das lässt mich direkt an den Frühling denken.

Was mir nicht ganz so gefällt, sind die Hände. Die Finger wirken mir etwas zu dünn, dafür sieht die rechte Hand insgesamt gesehen etwas unförmig aus. Das fällt mir aber nur in der Großansicht aus, in der normalen Größe ist mir das gar nicht ins Age gesprungen.

Insgesamt ist das aber ein sehr schönes Bild geworden.
Was mir aber am allerbesten gefällt, ist die pinke Blume in den Haaren der Geisha. Die ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Chila
2014-03-07T09:35:32+00:00 07.03.2014 10:35
schöner kimono =)
super süß die kleine
Antwort von: abgemeldet
09.03.2014 22:42
Dankeschön <333
Von:  NEWS_Nippon
2014-03-07T08:57:20+00:00 07.03.2014 09:57
das bild ist echt wunderschön! vor allem finde ich super wie du die falten im kimono coloriert hast!
mach weiter so!
LG datNEWS
Antwort von: abgemeldet
09.03.2014 22:42
Dankeschön *_*