Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Version von vor 1 1/2 Jahren.
Skizze zu einer Alternativversion die nie Umgesetzt wurde.
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2014 12:24
Erinnert sich noch jemand an meine Bilder von Lavados und Arktos?
Hier endlich Nummer 3!
Zapdos hat sich ewig hingezogen nachdem Ich damals keine guten Bildideen hatt, und nach noch schlechteren Umsetzungen habe ich das Bild erst einmal auf Eis gelegt.

Schließlich habe ich es heute in einem Rutsch gemalt, von der Skizze zum Endprodukt.
Persönlich muss ich sagen, dass ich nicht so viel Entwickung bei mir feststelle in den 1 1/2 Jahren die dazwischen lagen, wie ich gern gehabt hätte, aber najaa.

Witzigerweise habe ich damals bereits mit einer ähnlichen Pose herumexperimentiert an die Ich aber nicht Bewusst bei der Skizze zum jetzigen Bild gedacht hatte.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zapdos (145)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2014-03-06T11:41:05+00:00 06.03.2014 12:41
AL AL AL AL AL