Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Version von vor 1 1/2 Jahren.
Skizze zu einer Alternativversion die nie Umgesetzt wurde.
 
Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2014 12:24
Erinnert sich noch jemand an meine Bilder von Lavados und Arktos?
Hier endlich Nummer 3!
Zapdos hat sich ewig hingezogen nachdem Ich damals keine guten Bildideen hatt, und nach noch schlechteren Umsetzungen habe ich das Bild erst einmal auf Eis gelegt.

Schließlich habe ich es heute in einem Rutsch gemalt, von der Skizze zum Endprodukt.
Persönlich muss ich sagen, dass ich nicht so viel Entwickung bei mir feststelle in den 1 1/2 Jahren die dazwischen lagen, wie ich gern gehabt hätte, aber najaa.

Witzigerweise habe ich damals bereits mit einer ähnlichen Pose herumexperimentiert an die Ich aber nicht Bewusst bei der Skizze zum jetzigen Bild gedacht hatte.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zapdos (145)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2014-07-08T21:35:22+00:00 08.07.2014 23:35
Mich er innert das bild an ein Lied von Letzte Instanz ;) ich find ihn voll schön ^^ ist dir gut gelungen
Von:  Onagadori-sama
2014-03-26T10:35:08+00:00 26.03.2014 11:35
O_O Wie hast du denn die Blitze hinbekommen? Die sind der Wahnsinn! :3 Solche Blitzeffekte wollte ich auch schon mal verwenden aber die Tutorials dazu auf DA sind alle so kompliziert.
Bei Gelegenheit darfst du mich darin gerne unterweisen :D
Antwort von:  Tharalin
26.03.2014 15:18
Vielen dank ^-^.
Von:  Clarissimo
2014-03-16T11:48:58+00:00 16.03.2014 12:48
wow das ist der mega hammer :o wie kann man sowas nur schaffen
aah ich weiß garnicht wo ich anfangen kann, er sieht einfach toll aus und der hintergrund und erst die blitze super geil geworden <3
und auch die beleuchtung von den bliten sowas kann ich garnicht, das sieht richtig geil bei dir aus :)
Von:  Dragonie
2014-03-08T13:42:55+00:00 08.03.2014 14:42
Echt stark - alle 3 Bilder! *=*___,
Du hast den Donnervogel so gut erwischt, dass ich Gänsehaut bekomme!
Von:  NEWS_Nippon
2014-03-07T23:19:49+00:00 08.03.2014 00:19
super bild! ich hab sofort erkannt das du zaptos gezeichnet hast! du hast wirklich sehr schön mit licht und schatten gearbeitet. ich hatte zaptos immer etwas gelber in erinnerung, aber dein bild ist so stimmig in der farbgebung, dass man glaubt mitten im geschehen zu sein!
mach weiter so!
LG datNEWS
Antwort von:  Tharalin
17.03.2014 12:42
Danke ^^.
Zapdos war auch zwischenzeitlich sehr viel gelber, allerdings viel er dann zu sehr aus dem Hintergrund raus, weshalb ich die Farben da etwas angepasst habe. Ich hab mal bei den Zwischenschritten die gelbere Version reingepackt.
Antwort von:  NEWS_Nippon
17.03.2014 17:22
ja stimmt. hast recht. insgesamt ist bei dem fertigen bild die harmonie der farben viel besser.
*seufz* dein bild ist einfach toll! ^///^
Von:  Anlapis
2014-03-07T22:09:10+00:00 07.03.2014 23:09
Mir gefällt dein fanart hervorragend. Besonders der Kontrast zwischen den scharf gestochenen Blitzen und dem weichen Gefieder. Mich stört es nicht, dass etwas Schatten fehlt, so kommt der Vogel mehr heraus und es wirkt schön surealistisch.
Von:  Aishishi
2014-03-06T19:09:41+00:00 06.03.2014 20:09
Uhh ich muss sagen, dass ich die allererste Bildidee super gerne umgesetzt gesehen hätte. Die ist sehr dynamisch und voller Leben und erzählt sehr gut von Zapdos Charakter ;__;

Diese Version hier gefällt mir zwar auch, aber sie hat nicht diese Power wie das alte Bild und das finde ich schade. Als Bild an sich aber trotzdem eine Top-Arbeit, insbesondere die Blitze sind ein echter Hingucker und wirken unglaublich real!
Antwort von:  Tharalin
06.03.2014 20:57
Wahrscheinlich ging sehr viel Dynamik flötenm weil ich ihn hingesetzt habe. Beim nächsten versuch dann :'D.
Von: abgemeldet
2014-03-06T12:14:58+00:00 06.03.2014 13:14
ich mag das bild sehr, nur fehlen irgendwie noch schatten der federn.,vor allem im bereich der brustfedern wirkt es sehr schuppig, eher wie ein drache, das nimmt dem bild sehr viel :( wenn man zur unteren seite schaut auf die blitze, die ja sehr fein verzweigt sind und auch sehr scharf, dann kommt einem das so perfekt vor, aber richtet man dann den blick wieder auf das speedpaint-ähnliche..hm..also das gesicht finde ich echt super (wobei mir die alte version auch zusagt vll weil es feiner wirkt), den schnabel und das auge. aber die federn von der flachheit her (ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll) nicht soo :/
Antwort von:  Tharalin
06.03.2014 13:39
Ich denke, ich weiß was du meinst. Ist mir so gar nicht Aufgefallen ^^' danke.
Da werde ich Nachher noch ein wenig dran herumfeilen.
Antwort von: abgemeldet
06.03.2014 13:48
oh und ich habe schon angst gehabt du fühlst idch angegriffen xD aber gut das dus nicht tust, daran merkt man deine professionalität
naja wenn du damit zufrieden bist dann sollst du es auch nicht ändern!
Von:  Hinatara
2014-03-06T11:57:36+00:00 06.03.2014 12:57
Zapdos ist so cool *___*
Von:  Ba-chan
2014-03-06T11:44:57+00:00 06.03.2014 12:44
Ich hab ja schon einiges auf DA geschrieben, dass mir dein Zapdos sehr gefällt ^^
Wobei ich aber sagen muss, dass als ich jetzt die Zwischenschritte sehe, deine erste Version doch ein wenig besser gefällt.  Dort strahlt das Pokemon so viel Energie aus. Schade, dass du diese Version verworfen hast, was aber nicht heißt, dass mir das jetzige Bild nicht mehr gefällt xD
Antwort von:  Tharalin
06.03.2014 13:46
Besonders die Idee mit den leuchtenden Federn mochte ich auch sehr gern, aber es hat alles irgendwie nicht hingehauen, von den Farben bis zum Hintergrund.
Antwort von:  Ba-chan
06.03.2014 14:04
Oh...also ich finde man hätte da sehr viel raushauen können, aber ist ja kein Beinbruch^^ Mir gefällt dein aktuelles Zapdosbild supertoll x3