Zum Inhalt der Seite


Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:44
Soooooo, hallooo zusammen~

Malwieder eine commission für Jull mit ihrem Chara Juria(rosa Haare) und Risto's wundertollen Toriki(rote Haare) beim gemütlichen Chillaxen miteinander!

`w´ Ich mag es immer für Jull zu zeichnen, weil sie alles so beschreibt wie sie sich es vorstellt und man mit der vorstellung auch ein bisschen erweitern darf <3
An sich sind auch beide Charas von dem was ich so flüchtig mitbekommen derbe nice und haben ein charmantes design!

Freut mich wenns euch gefällt und Ristos kommentar bei tumblr fand ich auch schon derbe geilo haha xD

Wenn ihr mit dem gedanken spielt mich zu kommissionieren, dann findet ihr hier nähere Infos!!


adieu~~~
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-03-20T10:57:24+00:00 20.03.2014 11:57
Tolles Bild! Die Farben sind klasse, so frisch und leicht irgendwie und deine Colo Skills sind einfach beneidenswert! Du kriegst es auch super hin in dem Bild viele Details einzubauen, es aber trotzdem nicht zu überladen... einfach spitzenmäßig :)
Von:  NaruOnIce
2014-03-02T16:12:48+00:00 02.03.2014 17:12
man sollte doch meinen, dass ich nach dem lifestream desillusioniert bin, aber ich bin nach wie vor verzaubert und geflasht von deinen skills. ich habe definitiv keinen plan wie du es schaffst etwas so aufwendiges so natürlich darzustellen. altahhhhhhhhhhhmeineseeleentschwindetmeinemunsterblichenkörperDASISTDOCHOBERKRASSESZEUGHIER!!!!
ich muss einfach nochmal betonen, dass du nen total samtigen colostil hast, man will das bild antouchen um die haptik am eigenem leib zu spüren :'D
ich find die details echt catching, und erwische mich immer weider dabei, wie mein blick das bild abtastet. die inneneinrichtung ist total stimmig zum hauptmotiv, i dunno du bist gott. besonders schön ist die natürlichkeit der beiden. es wirkt als wären sie ewig zusammen, und trotzdem hat es eine angenehme frische. wie ein aufgebrühter tee an einem warmen tag haha ///D *auf bild starr*
ich packs einfach nicht mich so gut auszudrücken wie jull oder risto, aber lass dir ein gigantisches herz für dieses bild geben! ´3` <3333
*den AL-knopf vergewaltigt*
Von:  Jull
2014-03-02T15:15:57+00:00 02.03.2014 16:15
UGHHHGUUUGHHGUUU ICH LIEBE LIEBE ES UND WILL ES DEN GANZEN TAG ABKNUTSCHEN und eigentlich hab ich meine Liebe zwar schon bekundet will hier aber später auch nochn ausführlichen Kommentar  hinterlassen |/////D
VIELEN DANK FÜR DIS WONDERFUL PIECE du hast da mehr rausgeholt als ich mir hätte vorstellen können u//▽//u ♥
Von:  Rechenbaer
2014-03-02T14:46:37+00:00 02.03.2014 15:46
Extrem cool! *A*