Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyprinus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 08:37
Yay! Und hier die zweite fertige Illustration dieses Jahr! Eigentlich noch von Februar, ist nämlich schon Donnerstag fertig geworden. Ich hatte echt total vergessen, wie toll es sich anfühlt, "was Großes" fertig zu bekommen. Hatte das Bild während einer Aquarell-Demonstration angefangen und freue mich, dass ich es fertig bekommen hab, so kann ich wahrscheinlich Drucke zur MCC/LBM mitbringen. Da könnt ihr mich nämlich am Stand MK 431 besuchen kommen. Werde dann auch meine Aquarellfarben (und andere hübsche Dinge) dabei haben, für Leute, die Lust auf ein paar Skizzen mit sketchy watercolours haben! Freu mich schon sehr, den ein oder anderen dann dort zu sehen <3

Jedenfalls! Hier also eine neue Illu von meinem Character Ortwin, die eigentlich schon lange überfällig war. Hatte eigentlich was anderes für ihn geplant, aber die Skizze war spontan und natürlich wieder ganz anders als die Vorstellung XD Habe wieder versucht, die Details intelligent zu verteilen und den unteren Teil nicht so ausgearbeitet, damit Ort so ein bissl im Hintergrund verschwindet. Bin ganz zufrieden wie es funktioniert hat, na ja, man kann immer etwas besser machen, aber langsam mag ich den Look den meine Bilder so bekommen ganz gerne (mal sehen wie lange XD). Werd wohl noch ein wenig mit Technik + Papier experimentieren.

Also dann! Wir sehen uns auf der MCC am Stand MK 431! Und bis dahin besucht mich doch mal hier, nämlich auf Twitter, oder auf meinem Tumblr-Blog !
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Vorzeichnung:
Buntstifte (Prismacolor Verithin) + Bleistift (F)

Colo:
Van Gogh Aquarell + Dr. Martins Pen White

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2014-10-27T19:02:58+00:00 27.10.2014 20:02
wie kommts nur, dass ich dich bis jetzt noch nie entdeckt habe, deine sachen sind der hammer :D
Ich liebe deine Farbwahlen, immer sehr stimmig uvu
Antwort von:  Cyprinus
29.10.2014 11:51
Vielen Dank, ich freu mich sehr, wenn meine Sachen gefallen! Ich bin leider nicht so aktiv hier auf Animexx, vielleicht bin ich Dir deswegen nicht aufgefallen. Bin auf meinem Blog viel aktiver, jetzt dort auch hoffentlich wieder mehr, nachdem ich so viel zu tun hatte im Sommer. Ist oben im Kommentar verlinkt, hast Du bestimmt schon gesehen (:
Von:  Christian-Grey
2014-03-03T10:10:13+00:00 03.03.2014 11:10
das ist der hammer
Antwort von:  Cyprinus
03.03.2014 12:08
Danke!
Von:  Mondlicht
2014-03-02T20:36:25+00:00 02.03.2014 21:36
Schöne Entwicklung deiner Technik. Alles ist so zart >-----<=
Antwort von:  Cyprinus
03.03.2014 12:07
Dankeschön ;o; Das Arches-Papier ist wirklich klasse. Mal sehen, was ich da noch alles experimentieren kann XD
Von:  Xarukas
2014-03-02T15:01:12+00:00 02.03.2014 16:01
mega schön
mir gefällt die colo dies so zaart
und die schlaange aaah dieses...durchsichtige das is so süüß XD!!!
maan ich hab die standnummer 309 T-T ich hoffe man sieht sich trotzdem maal ;-;
Antwort von:  Cyprinus
02.03.2014 20:44
Dankeschön, ich freu mich wenns gefällt :) Mal gucken wie voll es dieses Jahr auf der LBM wird XD danach wird sich das wohl richten, ich bin schon sehr gespannt!
Von: abgemeldet
2014-03-02T09:42:10+00:00 02.03.2014 10:42
Oho, coole Sache mit dem ganzen Schlangenwirrwarr hinter ihm. Schlangenheiligenschein. So scheint mir das und das gefällt mir.
Und ja, is chic gemacht, wie er unten in den Hintergrund verblasst. :-D
Antwort von:  Cyprinus
02.03.2014 20:45
Schlangenheiligenschein! So hab ichs noch nicht gesehen. Für mich hats immer wie Gedärme gewirkt XD Freu mich, wenn das mit dem Verblassen geklappt hat, Danke (:
Antwort von: abgemeldet
03.03.2014 10:25
Gedärme haut auch hin! :-D
Bitteschön.
Von:  Kupferkraehe
2014-03-02T09:32:09+00:00 02.03.2014 10:32
Unglaublich schön!!*___*
Die Farben sind so wundervoll!!
Dieser grandiose Hintergrund, die zarten schatten, der ganze Bildaufbau und die ganzen schuppen auf der schlange!!
Das sieht alles einfach nur großartig aus!!:D
Antwort von:  Cyprinus
02.03.2014 20:45
Danke, ich freu mich sehr wenn es gefällt! Vor allem auch die Farben x)
Von:  Rechenbaer
2014-03-02T08:35:49+00:00 02.03.2014 09:35
Wunderschön! YAY
Antwort von:  Cyprinus
02.03.2014 20:46
Danke ;A;