Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yinchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 20:09
Hallo zusammen,

Viel gibts zu dem Bild nich zu sagen. Nur das es wohl mal wieder ein Lebenszeichen von mir ist und von meinem Lieblingspairing Ace x Nojiko

Hatte einfach Lust bisschen zu zeichnen, wo ich schon lange nix mehr aus Papier gebracht hab.
Mit der Color bin ich nich so zufrieden, dafür aber eigentlich mit den Outlines von Nojiko; Ace scheint mir neben Noji etwas zu Mangaartig :P

Liebe Grüße
Yin
Verwendete Referenz:
die Pose von Nojiko von einem random Fanart auf Google

Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Nojiko

Musik die inspiration für den Titel war:
One Direction - Kiss you

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunderbeerchen
2018-01-03T15:20:09+00:00 03.01.2018 16:20
Sehr schön gezeichnet :) ich stimme dir zu, Ace sieht wirklich Mangaartiger aus, was aber absolut nicht negativ gemeint ist ;) immerhin erkennt man Nojiko und das ist das wichtigste :) ich wünschte auch ich könnte etwas aus dem Kopf heraus zeichnen aber bei mir gelingt leider nur abmalen xD darum bleibt mir nur übrig ffs über zu schreiben xD vielen Dank für dieses schöne Bild über ein ebenso schönes Pairing :)
Von: abgemeldet
2014-02-27T16:56:59+00:00 27.02.2014 17:56
Ohh yeahh ich leibe es und ich bin so froh es eben entdeckt zu haben TTvTT
Wenigstens eine die noch was zu den beiden zeichnet Q.Q
… ich würde ja auch was zu steuern aber ich bin immer so verdammt faul
Antwort von:  Yinchan
27.02.2014 18:02
Danke
ja ich liebe das pairing einfach so sehr xD ich war wieder in nem flash :) Und die faulheit kenn ich xD war ich in der ganzen zeit auch