Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphicSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 17:58
Ich leeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeee! *^*

Nach einer halben Ewigkeit meldet sich Soul endlich mal wieder!
Tut mir wirklich leid, dass ich nichts hochgeladen habe für Monate! T^T

Ich hatte einen Umzug und eine Mappe und eine Aufnahmeprüfung uvm. und war desshalb nicht groß in der Stimmung zu zeichnen, aber das ist jetzt Vergangenheit und ich bin wieder bereit zu Zeichnen und neue Bilder hochzuladen. ^/////^

Und das mache ich hiermit nach langer Zeit mit der Zusatzkarte für DarkDust, die mit mir seit einer Ewigkeit einen Tausch geplant hatte und ihre Karte (eine sehr coole Skelabra und Lichtel Karte) schon lange fertig hatte T^T
Und da sie so lange warten musste habe ich ihr eine Wunschkarte dazu versprochen und hier ist sie, die Fledermauswanderung mit ihrem Wunsch-Pokémon Fletiamo darauf.

Erst hatte ich meine Schwierigkeiten mit Fletiamo, weil .... naja ich mag es nicht sonderlich und der gedrehte Rattenschwanz creept mich echt etwas xD
Aber ich mag den Flausch und die Nase und somit hab ich das einfach unterstrichen und noch flauschiger gemacht x3
Die Füße hängen bei diesem Pokémon immer so flach runter und das wollte ich auch ändern, weil ich das echt störend finde xD
Die Flügel sollen irgendwie so gespannt sein, dass das Mondlicht etwas dadurch schimmert und man sogar leicht die Adern erkennen kann (war übrigens nur ein Detail war das entstanden ist weil mir ein dunkler Stift mitten auf die Flügel gefallen ist und ich dann das beste daraus machen musste xD)

Im Hintergrund sehen wir, also passend zum Namen noch weitere fledermausartige Pokémon, wer will kann selbst schauen ob er alle erkennt oder einfach am Rand rechts schauen welche Pokis ich denn alle so markiert habe ^___°

Ich muss sagen mit dem Himmel bin ich echt zufrieden endlich mal und die Sterne sind aus Kreidestaub und weißer Tusche.

Also für mein erstes Bild mit Copics nach über einem Viertel Jahr .... bin ich ziemlich zufrieden und ich hoffe DarkDust freut sich über diese "Entschuldigung, dass ich dich so lange habe warten lassen"-Zusatzkarte

Grüße aus dem Reich der Wieder-Lebenden,
~Soul
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Zubat (041), Golbat (042), Fleknoil (527), Iksbat (169), Skorgla (207), Fletiamo (528), eF-eM (714)

Material:
Ciao Copics, Copic Multi Liner, weiße Tusche, Pastellkreide

Maße:
6,4 x 8,9cm

Status:
vergeben an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-09T08:19:38+00:00 09.03.2014 09:19
Wunderschön-^^-
Antwort von:  SeraphicSoul
12.03.2014 15:57
Dankeschön x3
Von:  DarkDust
2014-03-01T18:02:05+00:00 01.03.2014 19:02
Hach, geliebtes Fletiamo ;v;
Ich bin so froh noch eins von dir bekommen zu haben! Es sieht einfach nur genial aus, wie es da in der Luft schwebt... Fast so als ob es sich fallen lässt, um dann kurz vorm Boden weiter zu fliegen oder so *^*
Und wie genial, dass du in den Hintergrund noch andere Fledermaus-Pokis gepackt hast! Und man erkennt sie auch noch alle! XD Die Karte ist einfach nur klasse ;v;
Antwort von:  SeraphicSoul
02.03.2014 18:18
Natürlich bin ich auch unglaublich froh, das dir deine Entschuldigungs-Zusatzkarte so gut gefällt und ich muss echt zugeben, dass ich auch positiv davon überrascht bin ^/////^

Dass man die Fledermauspokis im Hintergrund gut erkennt freut mich ebenfalls ^^

Auch hier wieder danke für deine ieben Worte und viel Spaß mit der Karte \(^o^)/
Von:  Izuchan
2014-02-28T19:48:52+00:00 28.02.2014 20:48
Die karte ist wunderschön <3
Antwort von:  SeraphicSoul
28.02.2014 23:41
Dankeschön, das freut mich ~♥
Von:  Yommy
2014-02-24T17:54:33+00:00 24.02.2014 18:54
sehr schicke karte :)
gefällt mir gut, schade, dass sie schon vergeben ist ^^
Antwort von:  SeraphicSoul
28.02.2014 23:40
Danke ^^
Ja, mir fiel auf, dass ich eigentlich nie freie Karten hochlade, weil ich auch meist nie freie Karten zeichne ... eigentlich ....nie xD ich hab noch nie ohne Grund eine Karte gezeichnet °//////°
Von:  bettsy_illustration
2014-02-24T17:09:35+00:00 24.02.2014 18:09
Diese Karts ist schön, ich mag die Dynamik und die Lichtspiele in dieser Karte sehr gerne <3 Diese kleinen Füßchen sind so süth und in das Fell möchte man richtig reingreifen. Das hast du toll gemacht <3
Antwort von:  SeraphicSoul
28.02.2014 23:39
Danke für deine lieben Worte und dein Auge für Details ^^

Ja, das Fell wollte ich besonders fluffy machen *^*
Von: Rizumu
2014-02-24T17:00:59+00:00 24.02.2014 18:00
Die ist so schön *3*~
Ich beneide die Besitzerin :3~
Wirklich ein wunderschönes Werk <3
Antwort von:  SeraphicSoul
28.02.2014 23:38
Das freut mich so, dass die Karte schön gefunden wird, vielen Dank ^^