Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:41
Ein weiterer Auftrag für Angelheard.
Irgendwie ist es kirschpink geworden o.O Aber ich mag die Farbe. Ich hoffe nur, sie mag den Farbton ebenso wie ich xD Es war eigentlich mehr ein Zufall, dass es so geworden ist, aber ich bin ein bisschen glücklich drüber xD
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-04-04T21:45:19+00:00 04.04.2014 23:45
Die Farben sehen wunderschön aus. =^-^=
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-25T15:09:28+00:00 25.02.2014 16:09
Sie macht einen leicht dödeligen Eindruck...
Wunderschön ist sie aber allemal.^^

("Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt Langeweile und Verdruss.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Angelheard
2014-02-24T19:31:51+00:00 24.02.2014 20:31
Ich findsie wirklich super schön geworden.
Überall das Rosa passt wirklich super.
Ihr Blick ist so niedlich,
die Haare der absolute Hammer,
und ihre Flügel so wunderschön geworden.
Die Schatten und diese Farbverläufe sind obergenial.

Ich liebe das Bild ♥♥♥