Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:38
HAPPY BIRTHDAY PattyM!!!

Da du Kartoffel auch nicht mehr jünger wirst und dir nun auch wieder die gleiche Zahl mit mir teilen musst, dachte ich, dass das mal wieder ein grandioser Anlass für eine Geschenkkakao wäre!

Und für deinen Ehrentag sollst du ein postapokalyptisches (wovon man auch sehr viel sieht!!!), nur noch von Tieren bewohntes Hyrule bekommen!
Nur Link weiß in seiner "I am Legend of Zelda"-Manier dieser Katastrophe zu trotzen und sich mit den letzten Überlebenden anzufreunden.
Epona findet's gar nicht geil!

Damit hätte ich dir auch den Wunsch, dir einen Zwergspitz zu zeichnen, erfüllt uvu Und wieder ein Grund nicht mit mir zu tauschen! Du glückliches Kind du!

Für die Unwissenden unter euch: Es handelt sich hier neben dem Zelda-Content um ein Fanart zu Tokyo Jungle! Ein tolles Spiel, das hier leider mit keiner Kategorie vertreten ist. KOMISCH!

Jedenfalls...
Ich wünsche dir trotz deiner ganzen Abgaben einen tollen Tag und viel Gesundheit!
Sonic sei mit dir!! Der sollte eigentlich anstatt des Hundes mit Link kuscheln ( ՞ٹ՞)

VIELEN DANK, DASS DIR MEIN ZELDA SO GUT GEFÄLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Hunde

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-27T11:16:02+00:00 27.02.2014 12:16
Was für eine schöne Karte *w* Tokyo Jungle kenne ich leider nicht, also kann ich dazu nichts sagen :/
Aber der Spitz ist total niedlich! Ich mag das Auge und überhaupt die Fellcolo :3 Link sieht auch super aus, ich mag es wie viel Mühe du dir bei seinem Outifit gemacht hast <3
Epona im Hintergrund ist absolut episch ! Dieser Blick! ♥
Von:  NicoNicoNito
2014-02-26T11:25:59+00:00 26.02.2014 12:25
Eine sehr hübsche Karte. Epona sollte nich so eifersüchtig sein :D
Von:  YunYang
2014-02-25T15:12:56+00:00 25.02.2014 16:12
ach nee wie süüß^^<333 ganz ganz toll geworden, besonders die colo gefällt mir und die beiden sehen so süüüß zusammen aus!<3
Von:  Ponthion
2014-02-24T21:25:48+00:00 24.02.2014 22:25
*A* Oh man Jenny, deine Tierchen sind die süßesten!! Der Zwergspitz sieht so flauschig aus, ich will ihn glatt streicheln (und Epona zur Beruhigung auch)
GUT DASS DIE SICH SO FREUEN, DIE LETZTEN ÜBERLEBENDEN SO SEIN aber bei der Kombi wär ich das auch |''D WUNDERSCHÖN (und Links Hand ist Handporn hnnnn)
Von:  Kokiri_Girl
2014-02-24T21:07:56+00:00 24.02.2014 22:07
OMG ist das niedlich!!!
Der Hund wie er sich freut, Link der total toll aus sieht und auch noch Epona die sauer auf den Hund ist xD.
Besser geht es gar nicht. Wenn ich die Karte hätte würde ich mich auch riesig freuen ^^.
Von:  KleinesKeisuke
2014-02-24T18:31:00+00:00 24.02.2014 19:31
zelda kakaos seh ich n letzter zeit echt selten. und diese is echt mega süß :3
ich mag die farben. mit buntstiften UND computercoloriert? das is interessant. ich hätte eher gedacht, dass noch aquarell dabei is. aber trotzdem echt klasse ^^d
epona im hintergrgund is echt witzig xD voll eifersüchtig, weil link einen hund knuddelt xD
is die kakao noch zu haben? ich würde mich sehr dafür interessieren :3
Antwort von:  Aquana
24.02.2014 19:40
Nimm's mir nicht übel, aber irgendwie finde ich es ein bisschen seltsam, dass du nach der Karte fragst, die ich offensichtlich einer Freundin zum Geburtsag gezeichnet habe?
Wie man dieses Happy Birthday überlesen kann, ist mir echt ein Rätsel.

Und das war ein Zuordnungsfehler. Das sind Buntstifte und Copic. Upsi.
Antwort von:  KleinesKeisuke
24.02.2014 19:41
sorry, wenn ich ein bild toll finde, lese ich überhaupt nich ^^°
das hab ich scheuklappen auf
aber danke für den hinweis *drop*
Von: abgemeldet
2014-02-24T17:21:14+00:00 24.02.2014 18:21
komisch...sind zur zeit wieder alle im zelda-fieber oder liegt das nur daran, dass PattyM geburtstag hat xD? weil ich fast unter jeden zelda bild lese: alles gute zum geburtstag PattyM! schon lustig xD!

aber die karte sieht echt sehr schön aus <3! ich finde deine zeichnung und coloration total super *_*! mach weiter so <3!

lg. Little_Angel ^w~
Von:  Dragonie
2014-02-24T15:46:05+00:00 24.02.2014 16:46
Was für ein hübsches Bild, der kleine Spitz (?) ist richtig süß geworden~
Von:  Daisu
2014-02-24T15:26:36+00:00 24.02.2014 16:26
OMG OMG OMG OMG OMGGGGG
Da ist ja ein Jimmy/Luna Mischling *____* oooowh ! <33
Und der Link ist auch toll! Und ich feier Epona XD
Antwort von:  Aquana
24.02.2014 16:35
Freut mich, dass du sie magst!! ;v; An Jimmy und Luna musste ich auch dabei denken!! Und Patty wird sie dir irgendwann klauen, glaub mir! xD
Von:  by_my_side
2014-02-24T15:01:16+00:00 24.02.2014 16:01
Ach süüüüüs! x3 Aber eigentlich gibt es bei OoT doch nur Terrier (der hier sieht eher wie ein total niedlicher, brauer Spitz aus!)
Antwort von:  Aquana
24.02.2014 16:08
Beschreibung lesen ;)
Antwort von:  by_my_side
24.02.2014 16:10
Es ist TATSÄCHLICH ein Spitz! xD Gut gezeichnet! Und Epona im Hintergrund ist auch ein lustiges Detail^^