Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 11:20
So, ich versuche regelmäßig was zum IllustrationFriday.com zu kritzeln, was dann allerdings im Skizzenhaften bleibt.
Normalerweise landet das nicht hier auf Animexx, aber das Bild von letzter Woche mag ich wirklich ganz gerne (Vielleicht wird das mal auch ein 'richtiges' Bild? Hm. Wenn man die Zeit hätte …), weshalb ihr euch das jetzt auch ansehen müsst :)

Das Thema war außerdem 'twisted' und was passt da besser als ein fleischfressendes … Baumschaf. Äh ja.

tumblr|Facebook|Blog|DeviantArt|KAKAO-Karten
Themen:
Fantasie, Surreales, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic-Talina
2014-02-28T07:01:14+00:00 28.02.2014 08:01
Wow, das ist echt ungewöhnlich, gefällt mir aber sehr gut :)
Mag die skizzenhafte Darstellung sehr gerne und ganz besonders das Gesicht.
Antwort von: abgemeldet
28.02.2014 12:48
Oh, dankeschön, das freut mich :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-24T13:14:10+00:00 24.02.2014 14:14
Unorthodox... Holla.

("Chí dào zǒng bǐ bú dào hǎo.")

Gez. Oogie-Boogie