Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 23:04
Kurosagari ~ ♥
hier dein Aquaria :D
hoffe das er dir gefällt övö' ... ich hab ein drachen versucht uu' nyah xD
ich hab an sein ohrpiercings gedacht! und ehm... seine klamotten waren scheiße komliziert zu zeichnen xD und die farben erst övö' aber trotzdem tolle kleidung ~
hoffe er sagt dir zu ~
Verwendete Referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/626814/2326002/

Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurosagari
2014-02-24T18:07:46+00:00 24.02.2014 19:07
Ich .........kann nun glücklich sterben gehen. DANKE. Ich weine ;W;)
BUHHHHHHHHHHH. SO BIST SO HAMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
AUF SO EIN KLEINES MOTIV, EY.
Ich finde meine Karte so schlecht nun. Du hättest die Klammoten nichtr zeichnen brauchen, ich verscuhe sie extra kompliziert zu zeichnen, so, dass ich sie selber nie mehr zeichnen könnte.
Ich bin sooooooooooooo glücklich. So viele Wunderschöne Details.
Und der Drache erst.
Du bringst mich um.
Danke.
Es ist einer der schönsten Kakaos, die ich je bekommen habe, bekommen werde. Du bist wundervoll, ich möchte dich knuddeln. Du hast eine Zauberhand. Danke ♥
Antwort von:  Kiwi-becher
24.02.2014 19:31
nnnh x///x ♥ *sterb vor komplimenten* ~ danke aber ! besser du bleibst noch eine ganze wele am leben ! >o< ~ dann hast du mehr von der kakao ;3
und nyah... ich leibe details und ich wollte die klamotten unbedingt zeichnen ! aber das man sie so zeichnet, das man sie nie wieder macht, kenn ich x'D
und! deine kakao ist nicht schlecht! ♥
und im originla sieht man die details im auge besser ovo sowie die farben die mein scanner gerne futtert ~
freu mich sehr das er dir gefällt hatte schon arghe bedenken deswegen >//v//< ~
freu mich auf den tausch ! ~
Von:  Angelheard
2014-02-23T22:08:28+00:00 23.02.2014 23:08
Wow, wieder so viele Details.
Und der Drache im Hintergrund ist wirklich
der absolute Hammer geworden.
Eine super Karte x3
Antwort von:  Kiwi-becher
24.02.2014 10:45
vielen dank :D