Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:47
Endlich habe ich es geschafft.
Es hat mich fast getötet, aber nun ist Dallas endlich fertig. Er ist ein Charakter von NakasaPENGU und für ihren Pinguin-Gijinka-Wettbewerb.

Das Bild ist ausnahmsweise mal KEINE Kakao-Karte, sondern ist ein A5 Bildchen. Deswegen hat es auch so schrecklich lange gedauert. Aber ich wollte einfach genug Platz haben, um mich an diesem wundervollen Charakter auszutoben.
Ich habe Dallas gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Deswegen war es absolut keine Frage, welchen der Charaktere ich für den Wettbewerb einreichen möchte.

Ich hoffe sehr, dass das Bild gefällt, auch wenn ich mir eine kleine Freiheit bei den Haaren erlaubt habe...
Wenn nicht, dann ist es wohl leider schon viel zu spät :/

Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Auch, dass sich da noch jemand auf das Bild geschlichen hat ;)


LG
Tintenmeer
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: lang, Kemonomimi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko128
2014-02-24T13:09:22+00:00 24.02.2014 14:09
Als ich das Bild in der Fanart-Übersicht sah, war mein erster Gedanke "Ein Cowboy auf einem Orka??!!! WTF??" xDDD Ich kenne den Charakter nicht und mich würde die Geschichte dazu interessieren ^^
Zum Bild: Die Coloration ist dir wahnsinnig gut gelungen. Vor allem das Wasser und die Orkas!! Du hast es geschafft, die starke Muskulatur der Tiere herauszuarbeiten, was ich echt mega schwierig finde!
Das einzige, was ich wirklich nur leicht kritisieren würde, ist dass die rechte Hand am oberen Bildrand abgeschnitten ist >.< Wenn man an Gelenken nen Cut macht (auch bei Fotos), dann ist das immer sehr "unvorteilhaft", so dass die Person dann etwas verstümmelt aussieht ;) Aber das ist wirklich nur das einzige, was ich an dem tollen Bild bemängeln würde :)
Antwort von:  NakasaPENGU
24.02.2014 15:33
*zuflüster*
Wenn dich die Geschichte an ihm Interessiert, einfach kurz hier vorbei schauen! *smile*
Gibt da auch ne Story-Übersicht~
Von:  NakasaPENGU
2014-02-22T22:55:09+00:00 22.02.2014 23:55
Oh.. mein Gott.... ;A;

Dieses Bild sieht so episch aus! Du hast Dallas wirklich verdammt gut getroffen, diese Pose,
die Orcas, die Umsetzung seines Charakters ist perfekt! Ich stelle es mir genau so vor, dass
er auf einem Orca sitzt und Walter wie er da hinten nur denkt: "Was zum Henker macht denn der
Vogel da?!" :'D

Das Bild ist so unglaublich stimmig und vor allem wunderbar durchdacht! Dallas ist unglaublich
gut getroffen, besser hätte ich selbst es auch nicht hinbekommen können, er steckt einen richtig
mit der guten Laune an! Ich will mit ihm Orca-Rodeo machen! *A*
Und das mit den Haaren passt unglaublich gut zu ihm, mach dir da also keine Sorgen! *smile*

Walter schaut auch toll aus, etwas verwundert könnte man meinen, passt auch sehr gut dazu! Aber
es ist wohl auch ein seltener Anblick, sogar für ihn, dass ein Pinguin auf einem Orca Rodeo
reitet! :3

Alles in allem: Das Bild ist super! Ich liebe es total und freue mich schon riesig, es zu er-
tauschen!
Schreib mir doch bitte deinen Tausch-wunsch in die Wettbewerbskommis, ich werde dir dann auch
meine Adresse zukommen lassen, damit du es mir zuschicken kannst! :3

Lieeeeeebste Grüße!

NakasaPENGU
Antwort von:  Tintenmeer
23.02.2014 12:13
Hach, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass er dir gefällt *0*
Er hat mich zwischendrin einiges an Nerven gekostet, aber ich konnte ihn einfach nicht aufgeben, weil ich ihn so klasse fand.
Danke, dass ich diesen tollen OC malen durfte/konnte :D

LG
Tintenmeer