Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 19:04
Liebe Araveena - Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von Cheeru (von ihr stammen die wundervollen Outlines) und mir (von mir stammt die Colo).

Zu sehen ist dein OC Muriel. Ich hoffe du kannst sie erkennen und dir gefällt unsere kleine Collab + unsere Version des Taukleides

Leider ist die Post wohl unmöglich und dein Paket leider noch nicht da ;O; aber ich hoffe es kommt noch an oder wenn dann wenigstens noch morgen T^T (so gemein!)
(edit: dein Nachbar - der Hausopi?! hat's!)

Hoffe du feierst schön! Hab dich lieb <3



_________________________________________________________________

*** Meine Webseite | DeviantArt | Facebook ***
_________________________________________________________________
Outlines:
lines von Cheeru <3

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (9)

Von:  Araveena
2014-02-24T17:13:30+00:00 24.02.2014 18:13
Ihr seid solche Kekse ihr zwei, ich hab von nix was gewusst.

Vonwegen KreaTIEF bei Debi, das sieht mir aber gar nicht nach KreaTief aus.

Ich finde de Idee mit dem Enzian total toll, wer kam dadrauf? Vor allem in Verbindung mit ihrem durchsichtigen Taukleid an dass ich mich nun endlich mal setzen muss *arg* aber abgesehen davon dass mein Taukleid in der Fantasie noch solche Ärmel wie bei Belle hat, sieht das wirklich seeeeeeeeeehr seeeeehr nach dem aus, dass ich im Kopf hatte.

Und ja der Hausopi hatte das Paket, ich schlurfte nach der Arbeit hin und da war es - in mintgrün... viel besser als der gelbe Umschlag *hüstel*

Die Outlines von Muriel sind richtig klasse geworden, Kompliment an Debi!
Und du hast aus den Lines wirklich das Beste rausgeholt mit deiner Colo.

Ihr harmoniert sehr schön zusammen, solltet ihr öfter machen! Ich liebe die durchsichtige Colo des Rockes und die Colo des Enzians!

Sehr sehr sehr schöne Arbeit und alles meiiiiiiiiiiiiins :D :D :D
Von:  m-u-ll-e
2014-02-23T09:11:18+00:00 23.02.2014 10:11
Ach Gott, ist die süß! Die leuchtet ja so :)
Von:  Ahriana
2014-02-22T23:26:59+00:00 23.02.2014 00:26
Schade, ihr Kleid scheint gar nicht hintenrum durch :C
Antwort von: abgemeldet
23.02.2014 08:59
Man kann nicht alles haben XD
Von:  Usaurus
2014-02-22T18:55:05+00:00 22.02.2014 19:55
Das Kleid ist traumhaft.
Von:  Giant-Ignis
2014-02-22T11:08:32+00:00 22.02.2014 12:08
Sie gefällt mir wirklich richtig gut. Diese Karte hat irgendwas. ^-^
Der Rock leuchtet so schön. *.*
Die Farben gefallen mir aber auch sehr gut.
Von:  katechan
2014-02-21T23:30:40+00:00 22.02.2014 00:30
Die Farben sehen toll aus, vor allem die Blau-Töne. *-*
Das durchsichte Kleid und die durchsichtigen Flügel gefallen mir ebenfalls gut. =^-^=
Von: abgemeldet
2014-02-21T22:38:25+00:00 21.02.2014 23:38
wow, das sieht mega hübsch aus *_*! wie du ihr kleid coloriertt hast...das ist so durchsichtig und sieht so echt aus, das ist ja der wahnsinn =D! auch die flügel hast du echt schön coloriert <3! im allgemeinen ist die color überall wunderschön geworden! echt hervorragend *_*!
Von:  blue_water
2014-02-21T19:35:45+00:00 21.02.2014 20:35
Ooh, wie wunderschön! Diese ganzen Blau- und Türkistöne mit einer Spur grün und zartlila! Eine geniale Farbkombi, und die Blumenkelche, ihr Kleid und die Flügel sehen so schön zart und leuchtend aus... einfach nur eine wunderschöne Colo und ein geniales Motiv *begeistert, TOTAL* :)
Von:  Risto
2014-02-21T18:15:14+00:00 21.02.2014 19:15
(Aaah, ich dachte für einen kurzen Augenblick es würde sich um eine Unterwasserszenerie handeln! Mit dem Kleid könnte sie glatt eine hübsche Qualle darstellen haha <3)
Wunderhübsche Outlines von Cheeru und wie immer eine fantastische Koloration, so kräftig-intensiv und trotzdem zart und verträumt!