Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 13:16
Für das Frankfurter Treffen im Februar habe ich diesmal für jeden angemeldeten Teilnehmer eine Geschenkkarte gezeichnet. Die Runde ist immer so nett und man fühlt sich da super wohl bei den ganzen Mädels.
Daher wollte ich allen mal mit dieser Kleinigkeit danken.

Diese Karte ging an Kreisprozess :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-04-27T21:20:50+00:00 27.04.2014 23:20
Der Drache sieht toll aus. *-*
Und die Farben gefallen mir auch gut. Das Wasser ist dir auch gut gelungen. =^-^=
Von:  Dragonie
2014-03-31T14:58:16+00:00 31.03.2014 16:58
HA!
Was für ein Gefunkel und Geglitzer, welch Kraft und welcher Schrecken, bringt dieses Schuppenwesen mit sich... KLASSE eingefangen~
Von:  Ermelin
2014-02-26T22:35:21+00:00 26.02.2014 23:35
Rawwwr, so ein epischer Fauchdrache! Dem möchte man als Seemann sicher nicht begegnen! ^^ Ich liiebe diese Farben - ganz besonders mit den megafiligranen weißen Linien, bei denen ich nur staunen und mich fragen kann, womit man sowas hinkriegt! ôo Keine meiner Federn, Gelstifte oder Pinsel könnte so dünne Linien ziehen, jedenfalls nicht ohne dass ab und zu ein Patze in einer Linie zu sehen wäre.
Antwort von:  kiwinyo
27.02.2014 13:35
Vielen Dank :D
Das ist weiße Tusche, die ich in einen Isographen gefüllt habe. Habe den Tipp mal im Forum von kakao-karten.de gelesen (ich glaube er war von kampfmieze) und seitdem nehme ich nichts anderes mehr :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-26T21:57:54+00:00 26.02.2014 22:57
genial, einfach nur genial!!!!! ^o^
Der Drache ist unheimlich toll, da werde ich glatt neidisch auf Kreisprozess.
Die Pose ist erstmal schon gut gelungen, der ganze Kopf gefällt, das Design ist schön. Dann auch die Darstellung der Schuppen, die ist super :)
Eine wundervolle Karte, vor allem ist da auch die Farbe so schön!!

glg
Drachi
Von:  NicoNicoNito
2014-02-26T11:29:22+00:00 26.02.2014 12:29
Herzlichen Glückwunsch an Kreisprozess für den Erwerb dieser sehr hübschen Karte :D
Von: abgemeldet
2014-02-24T12:38:42+00:00 24.02.2014 13:38
Boah, dramatisch. So wie er guckt und bei dem Wetter, dass er sich als Hintergrundatmosphäre zum Auftauchen ausgesucht hat, hat er seinen Titel "Schrecken der Meere" eindeutig verdient.
Und das Wasser glitzert und funkelt ja. :-D Das sieht toll aus.

Na, da würd ich sagen "Jackpot!", wenn man so ne tolle Runde an Leuten gefunden hat, dass man jeden reich beschenken mag. Niedlich.