Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 12:01
Nach langer Zeit wieder ein Bild was ich hier hochlade XD
und noch eins wo ich mir viel Mühe bei gegeben hab >__< war für ein Wettbewerb ( für die yukon) leider wurde ich nicht genommen :/
aber mir gefällt es dennoch weiterhin XD!


koko
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

zeit:
eewwwiiig sicher 12 stunden!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-19T11:08:15+00:00 19.02.2014 12:08
wow ist das schön *Q*! man, die ganzen süßen kirschblüten sind ja klasse x3! der hintergrund ist schön sanft und doch recht schlicht, macht aber trotzdem viel her, durch die kirschblüten und den verschiedenen rosa und gelb tönen ;). aber auch der drache und die frau sind toll geworden *_*! ihr outfit ist ja mal echt der hingucker ;)! aber auch ihre haare sehen so schön aus, wie sie sich im wind bewegen <3. auch die coloration der haare gefällt mir sehr gut, sie sehen so natürlich aus :). der drache ist einfach mal zu episch *_*!