Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das alte Panel... au weiha ; )
 Gabriel_deVue   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 17:15
Seit fast einem Jahr arbeite ich wieder an Twisted.

Dieses Panel gab es vor 10 Jahren schon einmal und ich hab mich seit Wiederaufnahme des Projektes darauf gefreut, es zu zeichnen. Für diejenigen, die Twisted nicht lesen und sich fragen, was hier passiert:
Gabriels irrer Großvater bezieht sie in seine Experimente ein, nachdem sie aufmüpfig wird. Sie ist zu dem Zeitpunkt 14. Seitdem halluziniert sie unsere Welt manchmal als Horrorvision und jagt Dinge, die sie für Monster hält. In klaren Momenten versteht sie, dass das meist andere Menschen waren... In den Monsterbruchstrücken sieht man bereits ihr "heutiges" Outfit, das sie für eine Tarnung hält.

Ich möchte mich herzlich bei jedem bedanken, der Twisted liest und unterstützt : )

www.twistedcomic.net oder auf deutsch: www.twistedcomic.de
Themen:
Twisted

Stile:
Aquarell, Tusche

Twisted Online Lesen:
http://www.twistedcomic.net

Twisted Facebook-Seite (Updates):
https://www.facebook.com/TwistedTheWebcomic

Twisted Tumblr (fanarts, development, skizzen):
http://twistedcomic.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VulpesVeloxx
2014-03-11T19:51:28+00:00 11.03.2014 20:51
Das erinnert mich ein bisschen an Coraline *-*
Von:  Aurora-Silver
2014-02-17T17:34:40+00:00 17.02.2014 18:34
Surrial kann ich ja nun überhaupt nicht zeichnen... Es sieht richtig genial aus :D
Von:  Livanya
2014-02-17T16:30:59+00:00 17.02.2014 17:30
Lädst du Twisted nur auf deiner eigenen Webseite hoch? Ich hab den Comic völlig aus den Augen verloren. Du musst mehr Werbung dafür machen, glaub ich. :)
Hab grad gesehen, dass du auch auf Facebook bist, vielleicht kriegt man darüber eher was mit.
Antwort von:  Gabriel_deVue
17.02.2014 17:39
Huhu Livanya. Danke für deinen Kommentar.
Ich mach sehr ungern Werbung. Ich habe mich für diese Seite entschieden, weil ich da Scrollcomics, interaktive Seiten und alles mögliche einfügen kann. Ich muss die meisten Seiten für mexx nachbearbeiten und dann verlieren sie auch noch ihre funktion. Mal schauen, vielleicht finde ich dafür ein paar bessere Lösungen. Ich freu mich ja über jeden Leser : )

gab
Antwort von:  Livanya
17.02.2014 17:53
Naja, statt "Werbung" könnte man es auch "Hinweis" nennen. ^^
In Comics fließt ja unheimlich viel Arbeit, da find ich es schon in Ordnung, wenn zwischendurch Ausschnitte oder kleine Illus davon gepostet werden, so wie du es jetzt auch getan hast. :) Dann merken die Leute auch eher, dass der Comic immer noch weiter geht!
Von:  Azuela
2014-02-17T16:29:31+00:00 17.02.2014 17:29
ich finde das alte panel übrigens auch sehr, sehr gelungen :)
es drückt durchaus die selbe stimmung aus, auch wenn die neue version zeichentechnisch natürlich noch mehr überzeugt :)
Antwort von:  Gabriel_deVue
17.02.2014 17:37
Hey Azuela. Vielen Dank! Ich erinnere mich daran, dass ich damals total stolz auf dieses Panel war, aber schon damals hatte mich die Anatomie gestört. Und dass das Monsterzeug total beliebig war. Das ist jetzt anders.