Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 22:21
Wie der Name schon ist das einer meiner ausgedachten Personen "Sugar" sie kommt vom Planeten Candy ;-D
(Als ich das Schokoeis coloriert habe, hab ich voll heißhunger auf süßes bekommen bekommen...xD)
Ich hoffe euch gefällt das Bild (Kritik höre ich immer wieder gerne! ^^)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenma_Inuki
2015-04-07T21:13:58+00:00 07.04.2015 23:13
Das Bild ist immer noch richtig süß" *w* Und ich bin empört, dass ich bisher selbst zu DIESEM ERSTEN Bild noch kein Kommi geschrieben hab! °^° *sich in die dunkle Ecke der Schande stell*
Du bist mittlerwile besser geworden, aber ich mag das Bild totaaaal. Es...starahlt und leuchtet so *W*
Voll schööööön und extrem knuffig >w< Und ich hab eben Heißhunger auf diese Schokosplits bekommen...meh.
Naja wie dem auch sei. Das Bild ist megaaaaaaa süß! >W<
Antwort von:  Celestria
08.04.2015 11:36
Awww Danke! Ich finde ich habe mich auch ziemlich verbessert^^
Von:  Celestria
2014-02-18T19:48:12+00:00 18.02.2014 20:48
Dankeschön!^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-18T13:06:27+00:00 18.02.2014 14:06
Oh...
Die ist ja richtig niedlich.^^

("Gù qián, bù gù hòu.")

Gez. Oogie-Boogie