Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 19:54
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Celebi (251), Raupy (010), Hornliu (013)

Status:
Bei gefallen an JuyTheFang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-23T14:11:22+00:00 23.02.2014 15:11
Niedlichkeit hoch drei <3
Alle drei Karten sind sehr süß und sind sooooo toll gezeichnet und coloriert
Wie du zeichnest, ist eindeutig bewundernswert.
Das kann nicht jeder
Was soll man dazu sagen außer: Großartig!
Von:  JuyTatzensprung
2014-02-23T08:08:45+00:00 23.02.2014 09:08
die drei karten sin richtig toll
besonders mag ich ja die ansicht von raupy ,klasse einfall ! :)
und bei celebi steh ich auf das nachtmotiv ,der mond leuchtet so herlichund
und dann noch die fröhlichen pokis ^^
bei hornliu steh ich ja auf den hg ,richtig schöne warme farben
und dann die tiefe des waldes :D
das mit den wolken habe ich hir nun auch sehen können ^^
außerdem sind sie im original noch viel schöner *.*
Von: abgemeldet
2014-02-17T17:37:52+00:00 17.02.2014 18:37
Wahnsinn die sind alle drei voll süß geworden-^^-
Von:  Torahi
2014-02-16T19:32:14+00:00 16.02.2014 20:32
He was geht du hast ja neue Kakaos hochgeladen (o^.^o) die sehen wiedermal richtig gut aus (o'u'o)b Wie kamst du denn eigentlich auf den Tripp mit den glänzenden Pokemon (O....o)???? Du solltest unbedingt mal ein glänzendes Gallopa oder Ponita zeichen die haben nämlich eine Blaue Flammenmähne und das finde ich absolut geil (-^w^-)so aber nun weiter zu deinen Karten XD Die im Mondlicht am Nachthimmel tanzenden Celebi finde ich voll knuffig (-^3^-) ach so abpropo Celebi wusstest du schon das wenn du diesen Monat die Pokemonbank im Internet herrunterlädst das die da für einen Monat gratis ist und auserdem bekommst du schon ab dem zweitenmal benutzen ein Celebi geschenkt ich habe meines auch bereits schon auf der X Edition (o'u'o) Die Hornliu gefallen mir hier auch sehr gut eine schöne Szene wie sie so im Baum sitzen (o^u^o) Am besten gefällt mir allerdings immer noch aus diesem Set die Raupykarte die Fliegenpilze finde ich vorallem so genial umgesetzt mit dem Glitzer XD Und die Perspektive auf die man als Betrachter schaut ist auch klasse geworden diese Kakao hat richtig Tiefe sage ich jetzt einfach mal (o'w'o)
Antwort von:  Yumine
16.02.2014 20:34
Vielen lieben Dank ^^ Ja das mit den Shiny´s hab ich schon öffters gemacht v_v.. und hier wr es so erwünscht wie die Celebikarte wo du die andere hast ^^