Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 11:52
Pünktlich zu Valentinstag melde ich mich noch einmal vor meiner baldigen "Auszeit" mit einem Briefpapier-set! ;)
Allerdings wollte ich keine typischen Motive ala´Herzchen & Rosen machen, denn das wird an Valentinstag erwartet *lach* und so wie so geschenkt.
Daher zieren eher Erdbeerchen und Cupcakes die Seite (und den Umschlag!) :D
So kann man dieses Briefpapier nicht "nur" an Valentinstag verwenden, sondern das ganze Frühjahr bishin zu Ostern (Hasi!) und der Erdbeerseason (Mai, oder???) :D

Und ehrlich gesagt, als Dauer-Single *öhömm* xD ist des so wie so praktischer!

Das ganze Briefpapier-set (mit Umschlag und dieser Seite in DINA5) gibt es in Druckbarer-Qualität auf meiner Webseite zum (kostenlosen!!!) Download. :-)

Mich würde es jedenfalls freuen wenn sich der ein oder andere daran vergreift und ein paar liebe Zeilen darau schreibt!

Ella

Meine Webseite: http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Papier, Briefpapier und Postkarten

Stile:
nicht zugeordnet

Das ganze Set zum DRUCKEN:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-19T21:51:32+00:00 19.02.2014 22:51
Das Briefpapier sieht auch toll aus. *-*
Die Farben sind so frühlingshaft, den Hasen finde ich super süß, die Erdbeeren und der Cupcake sehen lecker aus. =^-^=
Von:  angel_vortex
2014-02-19T18:14:39+00:00 19.02.2014 19:14
Total süüüüüüüüüüüüß ♥ *Q* ♥ Die Erdbeeren sehen so lecker süß aus ♥ XD
Von:  -Arisa-
2014-02-19T11:29:47+00:00 19.02.2014 12:29
Ein neues Briefpapier ♥ ich benutz dein Briefpapier wirklich gern ^^
Da ich immer so viel schreibe druck ich mir das immer auf A4 aus. XD
Super süß, werd ich auf jeden Fall für meinen nächsten Brief nutzen ^__^
Von: abgemeldet
2014-02-19T11:22:45+00:00 19.02.2014 12:22
oh wie süß x3! das ist einfach zu putzig >3<! neeeeee, also herzchen und so müssen es ja nicht immer sein ^w^. ich finde es gut so, wie es ist :). aber ich glaube, ich würde das im allgemeinen eher zu ostern verschicken, weil ich finde, dass es mehr nach ostern, anstatt valentienstag aussieht ^^. wobei ich mit dem valentienstag wahrscheinlich auch so oder so nichts anfangen könnte °xD *hab kein freund *hust*. aber egal =D! ich finde, das ist eine echt süße und liebe idee von dir <//3! und dann auch noch als kostenloser download, das ist wirklich sehr sehr lieb von dir <3!

lg. Little_Angel ^3^