Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 16:33
deviantART
tumblr
facebook


Es ist mal wieder soweit und wir feiern Mexx-Jubiläum^^
Mittlerweile unser 7. ôô
Ja, ja~ Wir gehören eben auch schon zum älteren Eisen^^' xD
Allerdings sind wir schon etwas stolz auf uns, dass wir in diesem Jahr unser Bild sogar pünktlich zum 13.02. fertigstellen konnten :3

Dieses Mal haben sich Aiko und Yuki auf ein Hausdach zurückgezogen, um sich den Sternenhimmel anzusehen~^^
Wir sind recht zufrieden mit dem Bild^^
Die Häuser haben wir bewusst so einfach gestaltet, um Aiko und Yuki nicht die Show zu stehlen :P

Wie jedes Jahr danken wir mit diesem Bild all den Leuten, die uns über das letzte Mexx-Jahr über begleitet haben - und insbesondere denen, die schon so lange Kontakt mit uns halten ♥
Wir sind wirklich so froh, euch alle zu haben! :3

In den letzten Monaten war es ja aus verschiedenen Gründen etwas still um uns und unsere Mexx-Aktivitäten geworden. Nun aber lohnt es sich wieder, dann und wann mal in unserer Galerie vorbeizuschauen, denn wird es dort auch in nächster Zeit wieder ein paar neue Bilder geben ;)
Auch laden wir euch herzlich dazu ein, uns auf tumblr, facebook und deviantArt zu folgen!^^

Bis dahin wünschen wir euch allerdings erst einmal viel Spaß mit diesem Bildchen^^
Auf ein weiteres, glückliches Jahr^^

glg

Dradra und Trici

-------------------------------------------------------------------
Zum Vergleich könnt ihr hier übrigens unsere letzten Jubiläumsbilder sehen:
ஐ►1 Jahr auf Animexx [13.02.08]◄ஐ
ஐ►2 Jahre auf Animexx [13.02.09]◄ஐ
ஐ►3 Jahre auf Animexx [13.02.10]◄ஐ
ஐ►4 Jahre auf Animexx [13.02.11]◄ஐ
ஐ►5 Jahre auf Animexx [13.02.12]◄ஐ
ஐ►6 Jahre auf Animexx [13.02.13]◄ஐ
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Anlass:
7 Jahre auf Animexx

Widmung:
unseren treuen Kommischreibern und unseren Mexx-Freunden ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koocomic
2014-06-07T08:57:12+00:00 07.06.2014 10:57
Kawaii!
Antwort von:  Dradra-Trici
07.06.2014 11:00
Danke^^
Von:  Big-Pasach
2014-02-17T15:44:58+00:00 17.02.2014 16:44
Die Stimmung des Bildes ist leicht romantisch und man schaut es sich so schön verträumt an :)
Ich mag die beiden, wie sie da so still sitzen, kuscheln und den Nachthimmel betrachten, da reicht die Rückenansicht völlig aus, weil man eh weiß, wie ihre Gesichter aussehen :D
Die Farben insgesamt sind schön stimmig und Aikos rote Haare sind rot, stehlen der Stimmung aber nicht die Show :)
Die Haarstruktur ist unheimlich gut geworden!!!
Und das Ausblenden der Ränder gefällt mir auch total, aber mir ist es vielleicht ein bisschen zu viel ;)
tolles Bild und ne schöne Tradition!
Antwort von:  Dradra-Trici
17.02.2014 17:11
Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Was den ausgeblendeten Rand betrifft: Vorhin hatten wir ihn etwas weniger ausgeblendet, aber da hatte man bei der animexx-Anzeige noch Striche am Rand gesehen. Zu unserer Jubiläums-Bilder-Tradition gehört jedoch auch, dass das Bild mit der animexx-Seite "verschmilzt". Die anderen Bilder haben alle gar keinen Hintergrund, um den Verschmelzungseffekt weiterzuführen, haben wir dann bei diesem den Rand ausgeblendet^^