Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 18:35
Hey hey hey, Großformatiges Yay!

Das Bild hier wollte ich zuerst für das Insider-Art-Artbook nehmen, doch es war mir dann zu langweilig. Das ganze Artbook steht unter dem Thema "Starke Emotionen", da wollte ich die Beziehung von Gesche und Elma darstellen. Sie sind halt richtig dicke Freundinnen, auch wenn sie sich nicht immer sehen können. Allerdings glaube ich, dass Elma sogar ein wenig in Gesche verknallt ist. Zumindest wird sie schnell eifersüchtig, wenn Gesche mal mit anderen Leuten redet :D

Ein Grund warum ich das Bild nicht genommen habe, war der lila-Ton. Ich hab mich im Napf vertan und das falsche Lila drauf geklätscht... es gefiel mir dann wirklich so gar nicht und ich hab es eine ganze Weile liegen lassen. Dann dachte ich mir, dass ich ja vielleicht ein wenig mit Copics retten könnte :D Ja, wieder mal Aquarell und Copics im Mixx, wobei der Aquarellteil doch überwiegt. Die Copics haben mir vor allem bei den Stoffen gefallen, die da so rauswuseln.

naja das neue Bild fürs Artbook, ist mir besser gelungen :D Aber das bleibt noch geheim *psssst*

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Elma:
braucht keine Kleidung *check*

Gesche:
wie ist sie nur da hoch gekommen?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-15T20:29:16+00:00 15.02.2014 21:29
Wozu sollte Elma denn auch Kleidung brauchen? :D
Das Motiv an sich ist jedenfalls total niedlich, man erkennt sofort eine tiefe Freundschaft zwischen den Beiden, besonders die Mimik ist richtig schön geworden. Die passt sehr zu diesem Bild!
Ich finde auch, dass du deine Beiden wirklich super gezeichnet hast. Die Haare von Elma sind schon klasse und ich mag die Kleidung von Gesche ^.^
Die Farbe ist insgesamt zwar nicht so ganz meines, aber das ist ja geschmackssache. Es passt aber auf jeden Fall gut zu dem Bild :)

glg
Drachi
Von:  RitterThanyael
2014-02-13T00:19:30+00:00 13.02.2014 01:19
Ich höre Artbook? Moar info plz!
Antwort von:  Rotkehlchen
13.02.2014 11:42
haha wir haben vom AnimexxZirkel Insider-Art ein Artbook zusammen gestellt. 35 Zeichner haben mit gemacht, das Ding hat 88 Farbseiten mit dem Überthema "Starke Emotionen" Es ist A5 groß und man kann es auf der LBM an unserem Stand käuflich erwerben :3, allerdings weiß ich gerade den Preis nicht. Hier ist sonst der Link (hoffentlich funzt er XD)
Von:  Ermelin
2014-02-12T23:17:11+00:00 13.02.2014 00:17
Hach, du und deine wunderschönen Colos. Ich hab sie so lieb... <3 (Leider bin ich bei meinen allerliebsten Zeichnern so schreibfaul, weil ich mir denke, dass ich außer "perfekt" eh keine Kritik zu bieten habe und weil ihr das bestimmt ständig lest ^^°° Aber weil es hier so still ist, muss hier unbedingt doch ein hirnloser Sabberkommentar hin XD)
Es sieht kein bisschen aus als hättest du das falsche Lila erwischt, die Colo ist zauberhadft! ^^
Wenn DAS ein Beitrag ist, der dir zu langweilig war, dann kann ich es noch weniger erwarten, das fertige Artbook bald in Händen zu halten. Ich stalke schon jeden Tag meinen Briefkasten! *-*

Die Idee, die Freundschaft zur besten Freundin als Emotion auszusuchen, finde ich sehr niedlich ^___^ Richtig süß wie die zwei aneinander kleben - auch wenn ich es gruselig fände, wenn eine meiner Freundinnen nackisch angeflogen käme um mich zu knuddeln XD
Man sieht sofort, dass es einen minimalen Unterschied zwischen den Gefühlen der beiden gibt. Sei dir meines Neides gewiss- Ich bin schon froh, wenn man meinen Charas nur ganz ungefähr ansieht was sie fühlen, so feine Abstufungen sind nochmal ein ganzes Stück schwerer, denke ich XD

Hach ja... ein wirklich hübsches Bild. Nun würde ich eigentlich schreiben "Schade dass es nicht im Artbook sein wird" - aber wenn dafür etwas NOCH Tolleres drin ist, steigt die Vorfreude umso mehr x3
Antwort von:  Rotkehlchen
13.02.2014 11:28
Aaaaaaaaaaaw Danke für deinen super lieben Kommentar!!!! *///* ahah das mit dem Schreibfaul sein kenne ich selber nur zu gut, ich sollte wirklich öfter bei dir was schreiben, aber mir fällt zu oft die Kinnlade runter, da kommt dann nichts sinnvolles rum XD
haha vielleicht fidnest du das andere Bild ja auch total lame, und magst das hier lieber XD Das ist ja zum Glück immer noch Geschmackssache, aber ich freu mich schon wie ein Schnitzel, dass dir dieses zusagt :3 Und dafür kann ich nicht oft genug Danke sagen!
Von:  blue_water
2014-02-12T17:44:09+00:00 12.02.2014 18:44
Das ist wirklich wunderschön *.* Gefällt mir unglaublich gut. So schöne Farben, so ein schönes Motiv... WOOOW *.*
Antwort von:  Rotkehlchen
12.02.2014 20:13
Vielen lieben Dank *///*