Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 07:01
Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag, liebe Dreamless ://D

Ich hoffe es ist okay, dass ich dieses Pairing gewählt hab! Die Figuren waren mir einfach so sympatisch und Fire Emblem ist auch das einzige Thema, mit dem ich etwas anfangen konnte :,> ♥
Es hat total viel Spaß gemacht die zwei zu zeichnen >//v//<
Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Leanne, Naesala

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusuna
2014-02-16T20:24:51+00:00 16.02.2014 21:24
Daaaw die beiden sind do süss!! Sehr schönes Bild. <3
Von: abgemeldet
2014-02-14T17:13:06+00:00 14.02.2014 18:13
Frohen Valentinstag an euch Vögel!
Sag ich. Alleine und verlassen. In meiner Studentenbude. Ah, ich war heute draußen bei der Post. Ich hab Menschen gesehen.

Ööööh. Sind die nicht niedlich? Ich meine, selbst beim Herrn mit den runtergezogenen Augenbrauen bilde ich mir eun, wie er absolut liebevoll seine Engeldame betrachtet. Und gleich machen sie einen Eskimokuss!
Antwort von:  DarkDust
14.02.2014 19:01
Ich wünsch dir auch nen schönen Valentinstag >v<
Warst du heut gar nicht beim Bro?

Vielen Dank >v<
Antwort von: abgemeldet
14.02.2014 23:19
Nah, der wohnt am andren Ende von DE. ;-( Ansonsten wär ich da und hätt mich ausgeheult!! Ganz alone in da home!

Aber bitte, bitte!
Antwort von:  BRO
14.02.2014 23:44
Ist das 'n Phönix rechts? Die Vögel gefallen mir sehr gut, also die gefiederten da im Vordergrund. Auch wenn die menschlichen weiter hinten auch nicht schlecht sind, aber dieses Gefieder, DarkDust!
Was will'n der Dork bei mir, huh? Ist doch Valentinstag, für Verliebte 'n Shit. Habt ihr zwei denn was unternommen?
Antwort von:  DarkDust
15.02.2014 09:53
:>
Nein, sie ist ein Reiher! (Heron ist das englische Wort für Reiher xD Ich musste aber auch erstmal googeln xD)
Ach weißte, ich shippe euch zwei doch ;;;;D
Nah, ich musste arbeiten und danach hat Masterchen noch was für mich gekocht, aber ansonsten nix :>
Antwort von: abgemeldet
15.02.2014 10:05
Ich will auch was gekocht kriegen. Mein Dönermann ist aber so freundlich und macht das immer für mich. Oder meine Mensa. Aber die hat am Wochenende nich auf. sobsob
Antwort von:  BRO
15.02.2014 11:14
Ich habe die unglaublich praktische Gabe, Animexxbildertitel zu übersehen, also musste ich gerade erstmal suchen, wo überhaupt Heron steht... Ich mag auch gekocht bekommen, ey. Und geliefert. Von meinem Chinamann. Jetzt. Hmmm.
Antwort von: abgemeldet
15.02.2014 13:45
Ich mach mir jetzt Spagetti Bolognese.
In der Spießervariante: Aus Vollkorn, bio und vegan. Das bio hab ich so nicht verlangt, das is bei den andren Spießerabos schon im Preis drinne.
Antwort von:  DarkDust
15.02.2014 13:47
:I
Ich hab bock auf ne Salami-Pizza :D
Antwort von: abgemeldet
15.02.2014 13:48
Sushipizza ist viel goiler. Da kann man nur eins von essen, weil die fast nur aus Reis und Teig bestehen. Oder Pizzamuffins mit viel Käse. Oder Pizza Goreng! Das hat tolle Zutaten! Aber der Klassiker Kürbispizza (dafür sollte man unbedingt Currysoße benutzen) schlägt einfach alles um Längen! <3
Von:  Dragoonwolf
2014-02-14T09:03:09+00:00 14.02.2014 10:03
Oh gott, was für eine wunderschöne Karte!!
DAs ist eins meiner lieblingspäärchen in FE 9/10 ♥ Die zwei sind einfach so süß zusammen :D
Und du hast sie so gut getroffen :D
Die Flügel sind wirklich richtig schön geworden und ich mag auch die Idee beide vorne nochmal in ihrer Tierform darzustellen...!
Die Colo ist wunderschön und der Sonnenuntergang tut sein Übriges für die Stimmung ♥
Antwort von:  DarkDust
14.02.2014 18:58
Vielen Dank für den lieben Kommi *^*
Ich wünschte ich könnte das auch mal spielen! Für was für ne konsole ist das eigentlich?
Antwort von:  Dragoonwolf
14.02.2014 20:36
Bitte bitte *v*
9 (The Path of Radiance) ist für den GC und 10 (Radiant Dawn) ist für die Wii <3
Antwort von:  DarkDust
15.02.2014 09:54
:0
Ich hab ja ne Wii.... vielleicht sollte ich mir das mal holen >3
Von:  Rooro
2014-02-14T07:39:45+00:00 14.02.2014 08:39
Die Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden <3
Ich mag die beiden eh so gerne zusammen und du hast sie perfekt umgesetzt, auch die Vogelform der beiden, eine sehr schöne Karte :)
Antwort von:  DarkDust
14.02.2014 18:32
Vielen Dank für das Lob ♥ *^*
Von:  wishmistress
2014-02-14T07:05:22+00:00 14.02.2014 08:05
Das ist eine wunderschöne Karte!
Mir gefällt das Licht total gut und wie das Sonnenlicht auf den Federn spielt.
Zwischen den beiden ist sehr, sehr viel Gefühl!
Antwort von:  DarkDust
14.02.2014 18:32
Ich danke dir ;//v//; ♥