Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 09:01
Meine beiden Beiträge zur Flaschengeist STA in Insider Art Zirkel

Das Thema war toll und sehr inspirierend


Linke Karte
"Vermächtnis"

Mein erster Geist ist ein sagen wir mal eher traditionellerer Geist, oder auch einer wie man sich einen Flaschengeist/Dschinn/Djinn vorstellt.
Er war ein Schamanenhäuptling eines Stammes und hat unteranderem mit seiner Magie große Kriege gewonnen aber auch seinem Stamm viel geholfen. Natürlich missbraucht er seine Macht zunehmenst bis es zu einer Außeinandersetzung mit seiner Tochter kommt. Diese schließt ihn daraufhin in einer ihrer Flaschen ein. Die Falsche enthält ein Lotusgift welches ihn daran hindert von sich aus die Falsche zu verlassen. Die Tochter übernimmt die Stammesführung, als es erneut zu einer Außeinandersetzung mit einem anderen Stamm zu kommen scheint, bleibt ihr keine Wahl und sie lässt ihren Vater aus der Flasche. Genau diese Szene zeigt die Karte
Ob sie ihn kontrollieren kann, er ihr hilft oder sie gar tötet um für immer sein Falschengefängnis verlassen zu können?


Rechte Karte
"Sugar Cup"

Mein zweiter Geist ist ein eher ungewöhnlicherer Geist, allein schon deshalb da er in einer kitschigen Teekanne wohnt |D
Er hat sich sein "Gefängnis" selbst ausgesucht, bzw er hatte nicht wirklich eine wahl, er wäre sonst gestorben.
Er war ein magisches Wesen welches allerdings schon immer von Krankheiten heimgesucht wurde, er war soweit er sich erinnern kann immer krank gewesen, seine kleine Schwester hatte ihn immer gepflegt. Zuletzt wäre er beinahe daran gestorben, seine kleine Schwester hat seine Seele in diese Teekanne verfrachtet um ihn zu retten. Unglücklicherweise hatte sie sich bei ihm angesteckt und sie starb kurze Zeit drauf. Als er zufällig aus der Teekanne entlassen wurde erfuhr er von dem Schicksal seiner Schwester, daraufhin versank er in tiefe Einsamkeit. Er sorgte dafür das seine Teekanne stets ca einem Jahr weitergereicht wird sodass er immer neue Leute kennenlernt und so evtl irgendwann seiner Einsamkeit entkommt.
Diese Karte zeigt wie er gerade bei einem seiner neuen Besitzer aus seiner Kanne auftaucht.

Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: mittellang, STA

Status:
vergeben an die Flaschengeist STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2014-02-12T13:29:59+00:00 12.02.2014 14:29
Echt genial!! Mir gefallen beide Karten total :D Ich hoffe aber mal, wenn ich das Glück haben sollte einen Flaschengeist in die Hände zu bekommen, dass es der rechte Geist ist (vor dem linken hätte ich Angst xDDDD)....
Von:  Cyomoon
2014-02-12T11:35:32+00:00 12.02.2014 12:35
HOLY MOLY O___O
Ich weiß ja das du niedliche Mädels zeichnen kannst und coole Szenen und Perspektive draufhast
aber du kannst sogar ALTE BÄRTIGE MENSCHEN ZEICHNEN!!!!
und ich will auch einen Dschinn aus einer Teekanne ;//A//;
(bzw. ich will ihn behalten und seine Einsamkeit vertreiben 8//D)
2 richtig coole karten hast du da fabriziert!!!!