Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 17:17
Spontanes Silmarillionfanart! Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-13T16:48:54+00:00 13.06.2014 18:48
ich mag, wie du das wasser modelliert hast.
Von: abgemeldet
2014-03-27T18:10:48+00:00 27.03.2014 19:10
Desolation comes upon the sky, hm? Ich mag es, wie scheinbar der Wasserfall das Hauptmotiv ist, aber dadurch, dass Glaurung so ein enormer Farbklecks ist, achtet man da viel mehr darauf. Das gibt eine sehr interessante Bilddynamik. Wirklich cool!
Von:  Aubrey
2014-02-11T08:12:04+00:00 11.02.2014 09:12
Einfach wunderbar!
Antwort von:  Loewenzahn
11.02.2014 12:46
danke :)
Von: Morwen
2014-02-10T20:25:50+00:00 10.02.2014 21:25
OMG, Glaurung!
Er war ja so ein Mistkerl. Mit ihm hat Túrin ausnahmsweise mal den richtigen getötet, nachdem bei seiner Odyssee ja sonst fast nur Unschuldige draufgegangen sind. xD
Du hast einen echt interessanten Zeichenstil. Er hat irgendwie was Magisches und passt, finde ich, toll zu einer mystischen/fantastischen Thematik wie dieser. :)
Schade nur, dass man das Bild nicht größer machen kann, ich habe erst beim fünften Draufstarren gesehen, dass da ja noch Hunthor unter dem Baum liegt (der arme Kerl). ;)
Antwort von:  Loewenzahn
11.02.2014 12:45
Ja,leider xD Die Geschichte von den Kindern Hurins ist trotzdem eine meiner Lieblingsgeschichten im Silmarillion *_* (und yeah du hast tatsächlich Hunthor entdeckt haha ) Und danke für die Karotaler,super Aktion,ich würd auch gerne mehr Silmarillion fanarts hier sehen..aber zum Glück gibts ja außerhalb von mexx ein paar coole fanarts dazu..Kennst du schon die Bilder von http://gold-seven.deviantart.com/gallery/137656 (naja warscheinlich,wer kennt sie nicht?xD) oder http://ullakko.deviantart.com/gallery/35795056 ?
Antwort von: Morwen
17.02.2014 18:21
Ich liebe es, denn es ist einfach das ultimative Drama. Dagegen ist selbst HdR noch eine Komödie. xD (Mein Favorit ist aber wahrscheinlich eher "Der Fall von Gondolin", weil so viel Tod und Zerstörung...! *_* *eeep*)
Bitte, bitte! <3
Es gibt eigentlich sogar recht viele Fans hier, und hin und wieder tauchen auch ein paar Fanarts zum Silmarillion auf. Aber es stimmt schon, dass der Großteil woanders ist. (Tumblr z.B.) :)

OMG, ja, Gold-Seven! *___*
Den anderen Künstler kannte ich noch nicht, der ist aber auch toll. :D
Wen ich noch sehr mag (speziell für Fanarts zum Silmarillion) sind tuuliky, ekukanova, Gerwell, Filat, ... ach, die Liste ist endlos lang. x3