Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite :3
Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 11:01
Meine diesjährige Valentinswichtelkarte geht an Terrarism :3

Bei deinen Wichtelthemen habe ich mich für Arielle und Prinz Eric entschieden, ich hoffe die beiden sagen dir zu.
Als Inspiration habe ich in den Film reingeschaut, vielleicht erkennt man ja von welcher Szene ich mich inspieren lies :3
Verwendete Referenz:
Den Film :3

Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arielle, Eric

Status:
vergeben an Terrarism

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2014-02-26T17:56:32+00:00 26.02.2014 18:56
wow, sehr schöne szene! *__*
omg, das muss echt ne fimmel arbeit gewesen sein!
Von:  Terrarism
2014-02-15T22:41:08+00:00 15.02.2014 23:41
Die Karte ist so wunder-wunderschön! *_____________*
Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich sie gestern aus dem Umschlag zog.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mal wieder auf ein Fanartkärtchen gehofft habe (Karten mit meinem OC liebe ich natürlich auch, aber dafür kann man zur Not auch Commissions aufgeben) und dabei hast du auch noch mein allerliebtses Lieblings-Pärchen ever, ever, ever erwischt! <3 <3 <3
Vielen Dank dafür! :o*
Die Umsetzung ist einfach atemberaubend schön und wunderbar stimmungsvoll. Diese ganze Atmosphäre, die du da geschaffen hast, trifft mich einfach mitten in mein Arielle liebendes Herz. Ich mag die Szene in dem Bötchen auf dem Wasser auch so gern, wo die beiden ganz kurz davor sind, sich zu küssen, was nur dadurch unterbrochen wird, dass Ursulas Muränen zur Tat schreiten.
Mit diesem hohen Grünanteil hast du zudem auch noch meine Lieblingsfarbe erwischt. <3
Rund herum ist dies einfach ein wunderbares Valentinstagsgeschenk.

Zuerst sah ich ja nur die Rückseite und dachte: "UOOOAAH!!!" und dann hab ich bei längerem Betrachten erst gesehen, dass das Hauptmotiv ja auf der anderen Seite ist. Und das war so "UUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!".
Wirklich toll!

Danke, danke, danke!!! >/////<
Von:  Murtagh
2014-02-15T19:24:53+00:00 15.02.2014 20:24
Wow, was für schöne Farben und die Lichteffekte sind so toll! *_*
Von:  stardust_nn
2014-02-14T17:39:22+00:00 14.02.2014 18:39
Soo eine schöne Karte O////O.
Ich mag die Szene, die dargestellt ist hihi♥, das ist so niedlich. Auch der Aufbau der Karte ist toll^^. Und wie alles leuchtet und harmoniert *hach* ♥.
Von:  Coronet
2014-02-14T14:18:52+00:00 14.02.2014 15:18
Waaah, wie schön! So toll und detailreich und liebevoll gemacht, das finde ich wirklich toll!
Mir gefällt die Karte wirklich gut und auch die Rückseite ist wundervoll. Ich bin wirklich verliebt in eine Kakao Karte!
Die Karte hat mir wirklich meinen Arbeitstag versüßt, ich darf nämlich leider Wochenendarbeit fern der Heimat leisten.
Von:  Re-belle
2014-02-14T11:16:52+00:00 14.02.2014 12:16
oooooooooooooooooooooh wie wunderschön!!!!
ich liebe das leuchten total *_*
asdfg neid neid <3
und dass du immer so schöne rückseiten machst, ey! da muss man die karte ja regelmäßig drehen, wenn man sie sich an die wand hängt XDDDD
<3
Von:  Rotkehlchen
2014-02-14T11:14:13+00:00 14.02.2014 12:14
Oh wie schön diese Lichter sind! So schön sanft und passend zur romantischen Stimmung :D auch dei beiden sehen so hübsch aus... und dann dachte ich, whoa Kakaoformat, die müssen winzig sein!? Eine echt süße und schöne Karte!
Von:  Dragoonwolf
2014-02-14T11:14:07+00:00 14.02.2014 12:14
Was für eine wunderschöne Karte...!
Einfach herrlich diese ganzen Glühwürmchen die rumschwirren und überhaupt die Coloration ist eifnach wunderschön! Bin begeistert von den Posen der beiden, du hast sie richtig schön hingekriegt, für das das die Karte so klein ist :3
Von:  mc_akio
2014-02-14T11:09:28+00:00 14.02.2014 12:09
Echt schöm *O* Diese ganzen Details in dem kleinen Format!! Und ich liebe diesen Film (wie die meisten Disneyfilme auch xD) und deshalb liebe ich diese Karte umso mehr ;D
Von:  -Suika-
2014-02-14T10:28:28+00:00 14.02.2014 11:28
Woah bin total geflasht *_* Die Leuchteffekte sind sehr gut gemacht, das erzeugt eine super Stimmung <3 Und wow, sogar mit ausgearbeiteter Rückseite, Hammer!!