Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 13:23
_____________________________________________________________________________________________________

Teilnehmer gesucht! Alle Regelkonformen Einsendungen werden durch gleich-
wertige Arts und KaKao-Karten von mir ertauscht! *smile*


★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
_____________________________________________________________________________________________________

★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~


★ Hey, hey! ★

Sooo und das ist nun die zweite Karte für das WP Yaoi/Yuri/Shonen-Ai/Shojo-Ai aus dem
Kakao Imperium! *smile*
Die Karte wurde von der lieben Yosaka entnommen! Ich freue mich sehr, dass ihr die
Karte gefällt!

Ich war doch unerwarteter Weise sehr schnell wieder aus dem Paket raus, ich war echt sehr
überrascht! *lach*
Dennoch freue ich mich, dass meine beiden Karten ein schönes Zuhause gefunden haben!

Ich denke, dass ich zu der Karte nicht mehr viel erzählen muss wenn doch, fragt mich ruhig!

_______*~ ♥ ~*_______ ...- Kärtchen an sich! -... _______*~ ♥ ~*_______

Coloration bei der Karte war wieder einmal mit Copics.

Weißer Gelstift für die Akzente, wie immer! *smile*

__________________________________________________________________________________________


Ganz, ganz ❤-liche Grüße !

♡ Yannah Katsurina ♡


~._____.~♠~..~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~..~♠~._____.~
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosaka
2014-03-03T16:30:39+00:00 03.03.2014 17:30
So eine tolle Karte, und sie gehört mir!!! *-*

Für mich stand echt schnell fest, dass ich diese Karte nehmen würde weil sie einfach nur wunderschön ist! ;;
Ganz abgesehen davon, dass ich momentan sehr auf Hörner und Dämonen stehe (8//D) finde ich an dieser Karte einfach nur alles faszinierend! °-°
Die super klaren und sauberen Lines, die wunderschön stimmige Colo, das Motiv.. einfach alles. Im Original sieht sie außerdem noch tausend mal so hübsch aus, einfach weil es auf diesem winzigen Format noch viel feiner wirkt x)))

Vielen Dank für diese tolle Karte!! */////* ♥
Von:  Christian-Grey
2014-02-27T20:26:31+00:00 27.02.2014 21:26
wow eine wunderschöne karte
Von:  Black_Mitsuki
2014-02-27T01:11:20+00:00 27.02.2014 02:11
Eine wundervoll emotionale szene *_*! Ich liebe die gesichter/mimiken der beiden total. Sie vermitteln so wahnsinnig gut die gefühlswelten der zwei. Dadurch kann man sich genau vorstellen, wie schwer sie es haben müssen ;A;. So traurig...
Mir gefällts, wie die beiden interagieren. Die umarmung is so gefühlvoll und super gezeichnet *beneid*. Ausserdem find ich die colo von den vorhängen und das leuchten der engelsflügel- und federn sehr gelungen. Ganz toll gemacht ♥
Von: abgemeldet
2014-02-26T18:06:08+00:00 26.02.2014 19:06
Woah O.O
Mein Gott das ist toll
Also einfach nur der Wahnsinn
Mii ist so begeistert dass sie keine Worte findet
Was für ein tolles Kärtchen *-*
Wirklich toll gemacht *-*
Von:  Nukamira
2014-02-26T15:50:57+00:00 26.02.2014 16:50
Die karte ist der wahnsinn *_*
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-26T15:40:32+00:00 26.02.2014 16:40
boah ist die Karte schön
ich krieg den Mund gar nicht zu
wunderschön die Stimmung ist atemberaubend
Von:  KiraShiranui
2014-02-26T12:49:37+00:00 26.02.2014 13:49
*nasenbluten*
du folterknecht schäm dich!!!!!!!!!!!
>////<
Antwort von:  NakasaPENGU
26.02.2014 13:51
Wah, tut mir leid! :'D
Aber ich denke, das war vorerst die letzte Shonen-Ai Karte! Vllt kommt
in ferner Zukunft nochmal was! *hust* Keine Sorge, du wirst nicht weiter
gefoltert! *knuddel*
Antwort von:  KiraShiranui
26.02.2014 13:56
is ja noch schlimmer! Q.Q
Antwort von:  NakasaPENGU
26.02.2014 15:57
><
Ach weißt du was?! Wenn ich wieder Zeit habe und du wieder was
Zeit hast, machen wir mal einen Shonen-Ai/Yaoi Wunsch-Tausch!
Dann hast Zeichne ich dir dich auch sowas! *knuddel*
Antwort von:  KiraShiranui
26.02.2014 15:59
das nenn ich eine sehr gute idee |D <3 <3 <3