Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 12:10
Halli hallo <3

Nein liebste Araveena, das ist kein Geburtstagsgeschenk, das ist ein Geschenk einfach so für dich als liebe Person ^__^
Mal davon ab das ich zu ungeduldig bin und bis zum Geburtstag nicht warten wollte, hatte ich das Gefühl das ich das so machen möchte, ohne ein "Ziel". Ohne zu denken ich muss es bis irgendwann fertig haben. Die Skizze lag schon etwas länger hier rum.

P.S: Muriel (Araveenas OC) sammelt morgens Tautropfen ein, ich habe das so dargestellt, dass sie hier das Blatt biegen möchte, um den Tropfen in das Körbchen unten links fallen zu lassen x3. Ich weiß ich zeichne selten OCs, aber in den hier aknn ich mich gut reindenken udn hatte relativ viel Freiheit ^_^


*v*
Will mich nicht rechtfertigen ehrlich gesagt, ich hoffe sie gefällt dir einfach XD Hatte da grad Lust zu :)


Bitte keine Tauschanfragen, danke! Ich werde auch bald umziehen und dann Prüfung haben x3
Grüßele, Berry
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-02-25T10:53:14+00:00 25.02.2014 11:53
Besonders die Stimmung, also der Sonnenaufgang im HG, gefällt mir richtig gut!
Sehr schön ist auch die Colo ingesamt :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-15T20:00:02+00:00 15.02.2014 21:00
Das ist ja wirklich ein niedliches Motiv, da wird sich Araveena aber sicher sehr gefreut haben ^.^
Ich kenne Muriel so nicht, aber ich finde trotzdem, dass du sie schön gezeichnet hast.
Du hast ihre Flügel gut gezeichnet und die Mimik ist super. Da sieht man ihre Vorsicht beim Sammeln der Tautropfen, das ist so putzig :)
Die Umgebung mit den Blättern und den Pusteblumen ist dir gut gelungen. Ebenso deine wundervolle Colo!

glg
Drachi
Von:  LuckyAngel
2014-02-11T10:06:50+00:00 11.02.2014 11:06
Eine schöne und niedliche Szene mit Muriel. *_*
Wie putzig und wie vorsichtig sie ein Tropfen zu holen versucht. Die Szene gefällt mir einfach total.
Ich mag auch die Perspektive, die du gewählt hast. Der Hintergrund ist sehr schön detailreich gestaltet worden. Vorallem die Pusteblumen finde ich klasse, dass man diese auch erkennt.
Der Himmel hat eine schöne sanfte und helle Farbe bekommen. Ist mal was Anderes. I like it. :3
Von:  Bluemoon
2014-02-11T09:21:36+00:00 11.02.2014 10:21
Richtig tole Idee gefällt mir sehr gut. Ich finde die Motiv Idee auch sehr schön. Sie erzählt eine schöne Geschichte :D
Das Anstrengende Gesicht finde ich auch sehr gelungen :d

Kurz um: Das Motiv ist dir super gelungen und gefällt mir bis ins letzte Detail :3333
Von:  Skull
2014-02-11T01:01:50+00:00 11.02.2014 02:01
p.s. ><
darf ich dich mal nach deiner farbpalette für die wahnsinnig schönen blätter fragen? ich find die richtige farbwahl bei pflanzen immer so verdammt schwierig Dx
Antwort von:  happyberryred
11.02.2014 09:16
Antworte für die allgemeine Frage mal hier <3

Also meine Blätter, frag nicht wie viele Farben es vorher waren, jedenfalls ist mein Hauptgrünton mein Lieblingsgrün G21 Lime Green, das stärkere YG67 Moss (wie das Blatt auf dem ihr Fuß steht). Das hellere Grün zur Sonne hin links ist G40 Dim Green, Schattierungen in dem Bereich mit BV000-BV02, rechts wo es kühler wird und weiter von der Sonne weg sind dann Blautöne der Schatten B95-B99.

^__^
Von:  Skull
2014-02-11T01:00:34+00:00 11.02.2014 02:00
arwwwwwwwwwww~~~ *O*
das ist ja mal ne echt oberhypersupermegahübsche karte!
und diese ganzen details!!! ;O;
liebste beere, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen und ein neues und absolut atemberaubendes meisterwerk geschaffen <333
die farbigen lines an manchen stellen passen ganz wunderbar und geben dem kärtchen eine ganz 'softe' atmosphäre, dabei sind die farben schön kräftig und deine unvergleichliche berrycolo spricht wieder ganz für sich <3 aaaaaah ich bin ja so neidisch Dx diese blätter und pusteblumen und diese schönen tautropfen ;O; ich glaub, ich hab meinen neuen handyhintergrund gefunden, so gut gefällt mir das alles <3 auch ihr übel konzentrierter blick xDD
du bist eine wahnsinnsklasse künstlerin, liebes <3

grüßchen, dein totenkopf
Von:  Araveena
2014-02-10T21:16:06+00:00 10.02.2014 22:16
Abgesehen dass du natürlich verrückt bist ist das wirklich soooooooooo eine tolle Karte <3
Muriel in deinem Stil, hammer und du hast dir so Gedanken gemacht sie und ihre Art richtig darzustellen. Karten wie sie Morgentau sammelt hab ich nämlich nur ganz arg wenig. Du hast das wirklich total süß gelöst mit ihrem niedlichen Korb.
Überhaupt ist die ganze Farbstimmung so toll. MORGENRÖTE so zart, so kühl, so feucht.
WIe toll du das eingefangen hast ist wirklich zauberhaft. Muriel in deinem Stil ist auch toll. Auch ihre tollen flauschigen Haare mag ich .... und überhaupt PUSTEBLUMEN!!!!!!! Und die Flügel . Ach es ist einfach so toll, ich möcht am liebsten ins Bild springen und alles noch genauer angucken.

Du bist einfach verrückt, eigentlich schulde ich dir soviel für das was du alles machst.
Von:  Kiryu
2014-02-10T20:06:03+00:00 10.02.2014 21:06
Das Bild ist ja richtig niedlich!
Vor allem die Idee dahinter gefällt mir sehr, da ma es ja auch genauso dargestellt ist. Die Kleine ist wirklich fleißig und sehr bemüht die Tautröpfchen zu sammeln ^^*
Wirklich zuckersüß und toll gemacht :D
Auch die Colo ist wieder richtig schick. Besonders gefällt mir das zarte lila im Himmel. Es wirkt so schön leicht ud harmoniert auch toll zu den anderen Farben.
Schick schick x3
Von:  Melantha
2014-02-10T14:38:14+00:00 10.02.2014 15:38
Süßes Motiv :3 Die Pose ist gelungen und die Farben sind echt toll ^^
Von:  Ernstilicious
2014-02-10T13:56:02+00:00 10.02.2014 14:56
Mal wieder eine super schicke KArte von dir... Du bekommst es immer wieder hin viele Details auf die Karte zu bekommen, ohne dass die überladen wirkt!
Erste Sahne! :>