Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Espoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 18:56
:3 Das hier ist mein Bewerbungsbild für die Yukon Zeichenmeile dieses Jahr!

Ich habe wirklich lange dran gemalt und für den Drachen habe ich viele Anläufe gebraucht! :D Ich habe vorher noch nie einen Drachen gemalt..! Bei diesem Bild habe ich ungewöhnlich lange in der Skizzen-Phase festgehangen.. :D
Falls es nicht gut zu erkennen sein sollte: Sie hält sich am Zügel fest und wird durch den Drachen durch diese Feld von Löwenzahn / Pusteblumen gezogen. Es ist vielleicht nicht so klar zu erkennen wie ich das geplant hatte.. :D Durch den Scanner erkennt man leider die feineren weißen Linien der Samen nicht.
Leider hat mein Scanner ein paar Farben (ihren Mantel z.B.) verändert und die hellen Farben am Drachenschwanz und im Wasser verschluckt. Trotzdem bin ich ganz zufrieden.

:3 Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt!

Kommt mich doch mal auf Facebook besuchen! :) www.facebook.com/Espoir.Arts.
Themen:
Fantasie, Drachen, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-02-07T16:48:47+00:00 07.02.2014 17:48
Wow - wunderschön! Tolles Motvi, tolle Posen, ne tolle Coloration - bin hin und weg :)
Antwort von:  Espoir
07.02.2014 19:59
>///< Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-06T18:15:19+00:00 06.02.2014 19:15
Oha...
Ziemlich eindrucksvoll.^^

(“Yíjiàn shuāng diāo.”)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Espoir
07.02.2014 10:17
Vielen Dank. :3