Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 17:01
Eine Karte für die zuckersüße Risto in Rahmen einer zirkelinternen Kettentauschaktion <3
Jaaa, eigentlich wollte ich die Karte in einen Sammelupload packen, aber da sie ja speziell für diese Aktion und ebenfalls für eine SEHR SEHR SÜßE Person ist, hab ich mich dann doch umentschieden.
DAS IST ES!

Zu ihren Wünschen zählten Bernard und Bianca, die Viele sicher noch aus ihrer Kindheit kennen!
Der Wunsch war so niedlich, dass ich ihn unbedingt übernehmen wollte.
Ich hatte auch viel Spaß beim Zeichnen und hoffe, dass auch Ristoline diese kleine und dennoch große Mäuseliebe spürt! ;v;

MÄUSEFÜßCHEN!

Ich finde es übrigens sehr faszinierend, dass der Mond auf dem Scan tatsächlich richtig gelb erscheint. Coloriert wurde der nämlich mit Egg Shell, was mein Grundton für Hautcolorationen ist und der ist eigentlich nicht so gelb. Wundervoll!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bernard, Bianca

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2014-02-06T11:07:26+00:00 06.02.2014 12:07
Uii ein schöner Klassiker und schön umgesetzt.^^
Von:  Rotkehlchen
2014-02-06T10:36:59+00:00 06.02.2014 11:36
Das ist so ein herrlicher alter Disney-Film und diese Karte dazu ist super passend! Auch wenn sie meiner Erinnerung nach, ja nie so rumgeturtelt haben oder? Ich kann mich auch irren :3
Aber das ist sooo putzig! richtig verliebt, vor allem das mit den Schwänzchen geformte Herz >///< Und diese Füße!!! Wie klasse du die hinbekommen hast, sehen richtig geniale aus!
Die ganze Karte ist so lieb und romantisch, wirklich super schön anzusehen!
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-06T08:29:29+00:00 06.02.2014 09:29
die Karte ist so niedlich
einer der schönsten Disneyklassiker wunderschön dargesetellt
Von:  Dragoonwolf
2014-02-06T08:10:42+00:00 06.02.2014 09:10
Bei dieser Karte merkt man wirklich wie sehr du die kleinen Mäuschen liebst! Die Posen sind total herrlich und die ganze Stimmung der Karte ist so wunderschön und Liebevoll!! ♥
Der Blick von Bernhard und das verlegene Lächeln von Bianca, wow!
Die Mäusefüsschen kannst du echt super gut zeichnen ♪ und die Colo ist auch richtig schön~ So weich und einfach nur passend! :3
Von:  SoraNoRyu
2014-02-06T05:13:00+00:00 06.02.2014 06:13
Das ist so herrlich perfekt das ich kaum weiß, was ich sagen soll *_*

Sie Proportionen sind so perfekt getroffen, besonders bei den kleinen Mäusepfötchen sieht man deutlich, wie genau jeder einzelne Strich sitzt. Und dann erst die süßen Gesichter! Und die zum Herz geformten Schwänzchen und die herrlich weiche Coloration.

Die Empfängerin der Karte kann sich wirklich glücklich schätzen.
Von:  katechan
2014-02-05T20:40:08+00:00 05.02.2014 21:40
Bernhard und Bianca sehen super süß aus, ihre verlieben Blicke sind so niedlich. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  Nhia
2014-02-05T19:06:36+00:00 05.02.2014 20:06
Bezaubernd!
Von:  KrawallLucy
2014-02-05T18:18:32+00:00 05.02.2014 19:18
Oh du liebe meine Güte! Dass ich mal noch ein Bernhard & Bianca Fanart zu sehen bekommen würde, hätt ich ja nicht geglaubt :D

Das FA ist wirklich wahnsinnig süß geworden und auch wenn du deinem eigenen Stil gefolgt bist, statt der Disneyvorlage nachzuhecheln (was jetzt an sich schon ein Lob ist :D) sind die beiden Mäuse sofort klar zu erkennen (vor allem Bianca) und süß. Und tatsächlich so realistisch wie eine Maus in Jackett oder Schal eben sein kann ;)
Das Rundherum ist auch sehr atmosphärisch geworden, es wirkt sehr "weich" und dadurch angenehm und stimmig. Dank den Copic Markern, als Computerkoloration wäre es wahrscheinlich zu glatt und zu kühl geworden.

Ich bin richtig ein bisschen neidisch auf den Empfänger der Karte ^__^
Von:  Pink_Cat
2014-02-05T18:13:52+00:00 05.02.2014 19:13
Awww das Bild ist purer Zucker..soowas von sweet *____* ♡
lg pink cat
Von:  Mephistokles
2014-02-05T18:10:54+00:00 05.02.2014 19:10
Wie goldig. Das war als Kind mein absoluter Lieblings-Disneyfilm - und er ist es heute noch ^.^