Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 16:24
ARI AUF DEPONIA! MUAHAHAHAHA!
Der Scan sieht SO schrecklich aus...! Tut mir leid, ich musste zu Hause bei meinen Eltern scannen. ):

Die liebe Vetur ist ein ganz großer Deponia-Fan - dank mir. ;)
Also habe ich für sie zu Weihnachten einen Charakter im Deponia Stil designed (vorher erst mal Rufus zeichnen üben, siehe Zwischenschritte! xD) undzwar... sie selber. Samt Schnabeltier!

"Du bist echt ein komischer Vogel."
"Ein Adler."

Wir müssen zusammen weiter spielen. Und ich wieder Lachen, bis ich Weine. Oder Weinen, bis ich Lache. Muahahahaha. xD


Ja, hm, ne? Ein Hoch auf Daedalic Spiele! Woho!

Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook


AL? Ihr seid doch wahnsinnig! WAHNSINNIG seid ihr!!! xD Danke euch viel, vielmals! Ich freue mich riesig, besonders weil es ja ein eigener Charakter zu einem bestehenden Spiel ist. :') Hah, so viel Liebe an euch alle! ♥♥♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deponia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Nummer:
132

Vergeben an:
Vetur

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritsu
2014-02-11T16:52:46+00:00 11.02.2014 17:52
Deponia und die anderen Daedalic spiele in dieser art sind echt cool! Und ich finde es so genial, wie du den Deponia-Stil so gut umgesetzt hast!
Und das Schnabeltier *____* so putzig!!!
sehr sehr sehr cool geworden!
Von:  Cyomoon
2014-02-11T11:30:33+00:00 11.02.2014 12:30
das ist total Cool!!
seriously!

me gusta hard!
Von:  DarkNachtara
2014-02-11T01:23:08+00:00 11.02.2014 02:23
Das schreit doch nach rufus& Co. Und Ähm guhn

Nein Bitte nich
Bitte Nein
... Teigtaschen nur 1 sloti 25

XD
Aber schön lässig bleiben
Von:  killa_7
2014-02-07T21:19:30+00:00 07.02.2014 22:19
Ich habe keine Worte :O
Diese Kakao ist Perfektion, ich will weinen
Von:  Rotkehlchen
2014-02-07T11:02:17+00:00 07.02.2014 12:02
Also Deponia sagt mir mal so gar nix XD aber der Stil ist echt interessant und herrlich anzusehen. Sieht so aus, als ob sich das Game nicht ganz so ernst nimmt ;) Dieses fesche Lächeln ist toll... und erst recht das Schnabeltier!!! Aaaah wie herrlich Schnabeltiere sind!
Von:  BRO
2014-02-07T09:29:43+00:00 07.02.2014 10:29
Boah, bis ich die Bildbeschreibung gelesen habe, war ich fest davon überzeugt, dass ich da einen waschechten Deponia-Charakter vor mir habe, den ich einfach nur wieder vergessen hatte. Und dann das! Das ist dir wirklich gut gelungen, den Stil zu übernehmen. Ihr Gesichtsausdruck ist ja putzig und die ganzen drei Zähne, die man sehen kann. Herrlich. Ist der Hintergrund eigentlich einmal reines Aquarell beim Himmel und der Müll nur mit Buntstiften? Gerade die Deponie an sich hat 'ne echt coole Struktur und wirkt zwar bunt und wirr, aber nicht so erschlagend. Einfach richtig gut für so 'nen Hintergrund.
Von:  Bluemoon
2014-02-06T18:56:07+00:00 06.02.2014 19:56
geil xD
ich hab ja auch schon rufus gezeichnet x,D spiels elber hab ich nciht, aber ich mag den stil i-wie :D
haste echt super cool umgesetzt wie ich finde :d die idee ise echt ein hingucker x,DDD
Von:  bettsy_illustration
2014-02-06T15:58:32+00:00 06.02.2014 16:58
Ah, die Karte sieht echt klasse aus. Ich liebe ja ihr Grinsen! Schne Dynamik, Coloration und Charakterdesign <3