Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 00:38
Und die letzte Karte zur WuSt OC´s :)

Zu sehen ist Washi Yuudai von Edphonse15

Ich hätte ihn gern noch erwachsener und respekteinflösener gezeichnet, aber irgendwie hat das nicht so wirklich geklappt :(
Die Augenbrauen hätte ich z.B. enger und mehr mit einen Winkel zeichnen können... aber das ist mir erst beim colorieren aufgefallen xD

Ansonsten stell ich mir gerade vor, wie er in seinem Büro am Fenster steht und seinen "Uke" durch die Spiegelung sieht und joah... seine Gedanken so hat. So wie er jetzt gerade aussieht, scheint er dem Uke freundlich gesinnt zu sein xD

Ich hoffe ich habe deine Charakter-Vorstellung getroffen, Ed?

Gruß
Yuri


Ist der Fanfic "Blue Diamond" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-02-02T09:48:53+00:00 02.02.2014 10:48
Ich steh auf die Spiegelungs-Idee :D
Einen "richtigen" Uke hat er zwar _noch_ nicht, aber was nicht ist, kann ja noch. Aber vielleicht sieht er ja grad Renjiro reinkommen? xD
Ich mag die Vorstellung :>

Colo und Haltung sind aber auch super! Deine Version erinnert mich grad an Reiji Aoi *g*
Gefällt mir gut. Ich freu mich schon :>
Antwort von:  Yuri-Li-Tsai
02.02.2014 19:54
Danke :3

Ich hatte mich eher versucht an deine Referenz aus der ENS zu halten xD Aber naja, der andere Zeichenstil passt auch drauf ;D
Von:  Serra
2014-02-01T23:54:47+00:00 02.02.2014 00:54
Gefällt mir echt gut. Sein Gesicht ist ein wenig schief, beziehungsweise zu weit links, aber das stört eigentlich kaum.
Die Colo ist auch gut geworden. Schöne Karte :3
Antwort von:  Yuri-Li-Tsai
02.02.2014 19:57
Jaaaa... das mit dem Gesicht ist mir bei der Coloration aufgefallen... da fallen mir immer die meisten Fehler auf xD