Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 23:23
Ja ja, Titel ist nicht kreativ, hat keinen Sinn, I know. |D

Das Bild ist für ein RPG entstanden, was die seltsame Charakterkonstellation erklären könnte. ;) Da ich ein riesiger Fan des Kleidungsstil der Imuchakk-Leute bin, und unser kleines Chaosgrüppchen im RPG bald geplantermaßen dort aufschlagen wird, habe ich mir die Freiheit genommen, für Drakon, Isaac und Dunya (die es beide in der Chara-Auswahl nicht gibt! D: Aber Hassan, ja? Klar doch!) ebenfalls entsprechende Kleidung zu entwerfen. Es hat riesigen Spaß gemacht, und auch wenn es weit von perfekt entfernt ist, hab ich ne Menge beim Zeichnen gelernt, und das macht mich happy. //3
Ich bin auch zufrieden, obwohl es nicht umwerfend genial ist, aber den Anspruch habe ich an das Bild auch gar nicht. Ich bin glücklich damit, meine Playpartnerin ist es, das reicht ja auch. Und Wolken-Expertin Schangia hat's auch approved, damit ist definitiv alles super. ;)
An Schangia geht ohnehin besonderen Dank, da sie sich tonnenweise WIPs von dem Bild angetan hat, und mir immer wieder Feedback gegeben hat, das mich riesig gefreut und motiviert hat.
Du bist der Beste, Senpai! :* ♥

Sinnvolles zu sagen hab ich nicht, ich mach mich lieber wieder an sinnvolle Dinge. |D Hab da noch ein paar Deadlines und so... *hust*

Ah, PS: Schaut euch den HG nicht zu genau an. :'D Der failt so schön. ♥
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sinbad, Hinahoho, Drakon

Widmung:
Schangia fürs Spammen lassen und Feedback geben und Hampelmann, weil Drakon einfach rockt ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2014-02-01T22:04:45+00:00 01.02.2014 23:04
tolles Bild >.< Sinbad sieht megacool aus :D
Von: Hannibal
2014-02-01T19:08:00+00:00 01.02.2014 20:08
Ui, ob den Herrschaften (und Dame) da nicht etwas kalt wird? :) Ich wäre bei diesen Temperaturen ja schon wieder nur am meckern. Ist aber schön wie das Miteinander der Personen auf dem Bild rüberkommt, so als wäre das keine Zeichnung sondern eher eine Art Urlaubsfoto. XD
Von:  Hampelmann
2014-02-01T17:07:21+00:00 01.02.2014 18:07
Rücken an Rücken
Weil das so muss
Mit besten Grüßen von Drakon ;)
Von:  NuWa
2014-01-30T23:49:46+00:00 31.01.2014 00:49
awwww liebe an das motiv T_T <333 Dunya<3 Drakon<3 ich liebe es, dass du diese Klamotten für sie alle gemacht hast, ich liebe diesen Stil auch!man erkennt vorallem alle sofort, auch wenn man euer rpg nicht kennt. sehr hübsch<3
Von:  Schangia
2014-01-30T23:31:31+00:00 31.01.2014 00:31
Wolkenexpertin. Das klingt so hochtrabend für jemanden, der nur zeichnet, wenn er dazu gezwungen wird. |D
Mir gefällt das Bild immer noch sehr gut. Dir hoffentlich auch. ;) Hab ich eigentlich in all der Zeit erwähnt, dass ich die Schatten echt cool gemacht finde? Wenn nicht, da hast du. Und auf die Haarcolo fahre ich immer noch voll ab. Außerdem wäre ich stark dafür, dass du weiterhin fleißig lernst, das Meer zu zeichnen, weil das Meer macht mich glücklich, und du willst deinen Senpai doch sicherlich glücklich sehen. uû
Du kannst mich auch jederzeit wieder mit WIPs spammen, ich mag sowas~