Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:08
Reste von 2013 raushauen Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2014-01-30T10:50:35+00:00 30.01.2014 11:50
Fischiii, super schönes Bild. ♥ Am aller meisten gefällt mir diese Unterwasserstadt im Hintergrund. Das ist alles sehr stimmig. Ihren Mund finde ich auch ganz besonders schön. Hat irgendwie was Disney-Schmoll-Mund mäßiges. ^O^ Sehr süß. Das einzige wo ich minimal Probleme hab ist das Kleid, weil es aussieht, als würde es nass an ihrem Körper kleben und das würde es ja erst über Wasser tun und nicht schon unter Wasser. Also insgesamt ein wunder wunderschönes Bild.Wenn man solche Perspektiven kann fasziniert mich das ja immer. XD Und wenn die Destails sehr schön sind, wie die Spitze an ihrem Ärmel und die bläulichere Farbe desto tiefer sie im Wasser ist. Wunderbares Bild, es hat mich gefreut es anzuschauen, vielen Dank dafür. :)
Liebe Grüße
bebi
Von:  Carreauline
2014-01-30T08:51:05+00:00 30.01.2014 09:51
Ist. das. toll.! *^*
DIe Haare sind megaschön, und die ganze Pose an sich gefällt mir super gut. Und dann hast du das Kleid irgendwie so toll hinbekommen, dass es wirklich nass ausieht! ;^; Und diese ganzen Details, die so im Hintergrund verschwinden.. Ich bin begeistert!
Von:  --Nyx--
2014-01-29T16:20:28+00:00 29.01.2014 17:20
Das wunderschöne Gesicht und die megaschönen Haare *^* find das Bild echt wahnsinnig toll >.< ich mag Unterwassermotive :D

Die Fische sind auch einfach nur wow *^*
Von:  Livanya
2014-01-29T14:54:54+00:00 29.01.2014 15:54
Ui! Unterwasserstadt im Hintergrund! *_*
Gehört das Bild irgendwie mit Papierella zusammen? Ähnliche Pose aber unterschiedliche Elemente?
Antwort von:  Vivibert
29.01.2014 19:42
Das wäre eine tolle Idee. Die Gemeinsamkeiten sind aber nur meiner Ideenarmut geschuldet.
Ich hatte mir noch überlegt das Bild zu spiegeln, damits nicht so auffällt, aber das wäre cheaten XD