Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taname   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 01:29
Ich habe wieder einen PC *_____*
Mir fehlen zwar alle Lesezeichen in meinen beiden Standart-Browsern, aber das lässt sich irgendwie wieder hinbiegen. Irgendwie trifft's gut... Und ich habe alle meine Daten wieder! Um die hatte ich mir die meisten Sorgen gemacht X__x Weil der alte Rechner vor einer Datensicherung unpraktischerweise abgeschmiert ist...
Jetzt nur noch alles installieren... Drucker, Scanner, Grafikprogramme, Spiele.. Mal schuen was mir noch so einfällt...

Früher war Rotkäppchen neben Sterntaler eines meiner liebsten Märchen aus meinem Buch was zu Hause lag. :)
Bei meiner Oma hab ich immer lieber "Rumpelstilzchen" und "der Fischer und seine Frau" (Warum gibt mir die Korrektur bei Rumpelstilzchen "Imperialistischen" als Korrekturvorschlag? Oo) gelesen bzw. lesen lassen.

Und die Karte mit Rotkäppchen hat mich so geärgert, da ich ein bisschen zu grob mit dem Schwamm dran bin... Deswegen auch an einigen Stellen ein bisschen verlaufen, wobei es eigentlich ganz gut passt, weswegen ich es nicht noch einmal gezeichnet habe. Und dann kommt das Weiß X__x Ich halte die Feder kurz über die Karte, weil ich überlege wo ich beginne und plopp da war ein großer weißer Fleck, man sieht die Reste auf dem Scann auch noch. Im Original hab ich es noch ein bisschen korrigiert, da fällt es weniger auf, dass da mal ein Unfall war....
Da ich mich an Wölfe nicht so ran traue, nur ein Schattenriss |D

Ich merke gerade das ich ein Katzenhaar mit gescannt habe.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Rotkäppchen, Kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen), Meerhexe

Unterthemen:
KAKAO-Set, Die kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

WP Märchen:


vergeben:
DarkDust + currypulver

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2014-01-28T19:24:01+00:00 28.01.2014 20:24
Ich find beide Karten supertoll. Vorallem Rotkäppchen wirkt iwie ein wenig gruselig *^* einfach klasse