Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Straw-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 23:40
Konnichiwa!~
So, dies mal nur 'ne kleine Ankündigung:
Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit endlich mal den Manga anzufangen, dessen Idee mir schon seit Monaten im Kopf rumschwirrt...~.~
Da mein Grafiktablett jetzt da ist, dachte ich mir, ich sollte vielleicht mal anfangen.
Ein paar Skizzen sind schon angefertigt, es wird wahrscheinlich aber noch ewig dauern, bis die ersten Seiten hochgeladen werden.
Also immer schön geduldig bleiben. ^^
Sooo, jetzt zum eigentlichen Sinn:
Ich wollte nur ankündigen, dass ich eben nun an diesem Manga arbeite, und dass daher demnächst keine Fanarts kommen.
Das war's auch "schon" wieder.
LG, eure Luu. ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-21T19:05:06+00:00 21.03.2014 20:05
WANN KOMMT ER ENDLICH!(vor Erwartung *sabber^^*)
Antwort von:  Straw-Chan
23.03.2014 17:48
(Hoffentlich) nächsten Samstag. ^-
Antwort von:  Straw-Chan
11.11.2014 18:51
*Hüstel* Oder auch erst in "wenigen" Jahren... Ich muss
gestehen, ich bin zur Zeit von sämtlichen Animes und Mangas zu sehr beansprucht... .-.
Von: abgemeldet
2014-02-15T00:12:12+00:00 15.02.2014 01:12
jeiiijj
Antwort von:  Straw-Chan
22.02.2014 20:49
Yaay. :D