Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier mal ohne Rand und Text
Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 14:16
Mal wieder was Neues von mir und gleichzeitig auch ein kleines Projekt, was ich mit diesem Bild hier gestartet habe. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht jeden Monat einen Edelsteindrachen zu zeichnen und sie hier hochzuladen.
Angefangen hier mit einem Amethystdrachen. Und die rote Flüssigkeit ist KEIN Blut! Das ist WEIN! Nur um keine Verwirrung zu stiften XD
Der Amethyst heißt grob übersetzt "Vor Trunkenheit bewahren" und man sagt wenn man einen Amethysten oder einen Kelch aus diesem Edelstein bei sich hat, kann jedes alkoholische Getränk genießen, ohne das man am nächsten Morgen im fremden Bett aufwacht....nackt...mit dicken Kopf und Kater...neben einer Frau...oder Mann...oder sogar beides was auch immer xDDD (Ich bin nicht Schuld wenn ihr das wirklich macht xD)
Jedenfalls wollte ich neben einem simplen Edelsteindrachen auch eine Bedeutung dazu zeichnen und der lila Klops hatte die Ehre den Anfang zu machen ;D

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zumal ich verdammt lange dadran gesessen bin und ich nebenbei auch andere Bilder zu zeichnen hatte und ich mir das Ziel gesetzt habe den Drachen in diesen Monat fertig zu bekommen und es ist mir geglückt.

Ich hoffe euch gefällt er auch und freue mich wie immer auf Kommentare und Kritik.


Ba-chan


Edit: W.....Was zum.....?? OMFG MEIN DRACHE IST AL GEWORDEN!!!!!! QWWWWWQ
Ich hab daran eigentlich nie geglaubt und.....ach du Kacke ich weiss gerade nicht was ich schreiben soll außer DANKE DANKE DANKE an Alle, die dieses Bild vorgeschlagen haben!! *Euch tausendfach drücken tu*
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfheart
2014-02-23T11:17:37+00:00 23.02.2014 12:17
Uh toller Drache.
Die Flügel und besonders der Kamm am Hals gefallen mir :)
Sehr gut
Von:  Reene_Michaelis
2014-02-21T08:56:22+00:00 21.02.2014 09:56
sehr gut ♥
Von:  Damian_Divine
2014-02-07T15:10:35+00:00 07.02.2014 16:10
Also der Drache ist wirklich toll geworden und so überwältigend das Bild auch aussieht, gibt es da einen Perspektivischen Größenverhältnis Fehler, sowas mach ich auch leider oft mal >.> *hust*
Die Kralle vom Flügel vorne und Hinten sind etwa gleich Groß, obwohl jene ja zum Betrachter eine andere Distanz haben.
Auch Empfinde ich am Vorderen Glied das es durch den Fehler komisch wirkt, schaut man auf den Boden ist es etwas "weitläufig" bis zu dem Ufer und so wirkt es vom Flügel her Kurz und unten relativ weit.
Aber dennoch denke ich das es ein wirklich gelungenes Bild geworden ist ^-^
Von:  Misato-sama
2014-02-05T17:04:48+00:00 05.02.2014 18:04
Hammerst dieser Drache.
Ich mag vor allem sein Gesicht, das sieht richtig genial aus.
Auch seine Statur und die riesen Schwingen hast du toll in Szene gesetzt.
Obwohl das Bild sehr schwarzlastig ist, wirkt es nicht überladen oder zu dunkel :)
Seinen Kamm finde ich interessant - sieht fast aus, wie eine Art Seidentuch am Kopf, so transparent.
Auch cool sind die Krallen am Ende der Schwingen - sehen aus, wie die Krallen bzw Füße eines Greifvogels :)
Weiter so! Geiles Bild, wird gefaved :)
Von:  Kitten
2014-02-04T20:25:13+00:00 04.02.2014 21:25
Der Drache sieht wahnsinnig gut aus x3 Gruselig und Schön *-* mach weiter so x3
Von:  sunshishi
2014-02-02T10:23:43+00:00 02.02.2014 11:23
Wow, was für ein gewaltiges Biest. Da steckt richtig viel Arbeit drin - und es ist wirklich toll geworden. Man erkennt so viele Details *schwärm* Und die Amethyst-Steine rundherum gefallen mir auch richtig gut^^ *1geb*
Von:  Silvagravia
2014-02-01T17:50:35+00:00 01.02.2014 18:50
Wow, hübsch.
Mir gefällt das Licht-Schatten-Spiel sehr gut.
Und die Farben sind auch sehr schön gewählt.
Auch ist der Drache sehr Detailreich.
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Von:  YunYang
2014-01-31T15:29:54+00:00 31.01.2014 16:29
Oha das Bild ist wirklich wunderwunderschön! Das ist einer der schönsten Drachen, die ich je gesehen habe!!<3333^^ ganz toll gemacht<3
Von:  Onagadori-sama
2014-01-30T21:14:49+00:00 30.01.2014 22:14
Boaaaahh..... O_O Jetzt sehe ich es erst!
Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!
Das Bild sieht super aus! *schulterklopf*
Von:  Link
2014-01-30T12:04:28+00:00 30.01.2014 13:04
Sehr schön!!! Und so majestätisch! *_*