Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 18:36
Experiment....ging aber in die Hose
Jaa ich hab mal wat ausprobiert....mit bleistigt auf gekörntem Aquarellpapier...war nicht so geil XDDD...*hust*
Themen:
Metal Gear Solid, Gothic

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Psycho Mantis, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2014-01-23T08:16:33+00:00 23.01.2014 09:16
Du hast echt einen schönen düsteren Stil!
Ich schaue mir deine Bilder immer wieder gerne an. Ich mag es sehr, wenn die Farben nur dezent als Akzente eingesetzt werden.
Antwort von:  Orbitoclast
23.01.2014 12:45
Huhu! hab vielen dank, das freut mich sehr, mein innerer zwang farben so gut wie weg zu lassen lässt sich auch nur schwer unterdrücke *kicher
Von:  Numeru
2014-01-23T00:54:02+00:00 23.01.2014 01:54
Wow das ist echt wunderschön...noch KEIN Kommi? Okay das ist echt traurig. Deine Bilder bekommen meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit, Animexx ist wohl noch nicht bereit für so außergewöhnliche Werke :b Ich muss sagen das diesen Bild das Zeug zum AL hat und deshalb werde ich es auch als solche Vorschlagen, in der Hoffnung das die Admins dich endlich mal entdecken!
Antwort von:  Orbitoclast
23.01.2014 12:44
Ach nein ich finde eigentlich das die wnigen kommis immer so schön sind,das gleocht sich aus <3 trotzdem danke, aber nich die arme admons belästigen qaq die müssen sich immer mit der cream de la cream auseinander setzen und bekommen sicher trotzdem immer "aber mein bild ist...." zu hören ;)