Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Super saubere Skizze *hust* xD
Yae-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 00:13
Das ist eine Szene aus The Legend of Zelda - Twilight Princess. Wer es gespielt hat, kann es sich vielleicht denken :)
Königin Rutela (in der deutschen Version "Lucida") wurde von Zanto umgebracht, um ein Exempel zu statuieren. Diese Szene zeigt den Angriff der Schattenbestien und wie die Zora versuchen, die Königin und auch Prinz Ralis zu beschützen.
Der Zora vorne ist übrigens ein eigener Charakter von mir, der "Zale" heißt :) Hier gibt es mehr Info, falls jemand Interesse hat: http://yae-chan91.deviantart.com/art/Zelda-OC-Zale-SHEET-418549961



Zale © me
Restliche Charaktere | The Legend of Zelda © Nintendo


-------------------------------------------------------------
Stalkt mich auf:
http://yae-chan91.deviantart.com
Themen:
The Legend of Zelda, Drama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Zora, Prinz Ralis, König Zora

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2014-01-21T19:57:59+00:00 21.01.2014 20:57
Wow das ist ja mal ne interessante Szene! O.o So ungefähr hat es sich wohl abgespielt. :)
Zuerst hab ich ja gedacht, Zale wäre der Zora-König. ^^ Und ich mag sein Design sehr sowie seine Waffe, die sieht total schick aus!
Auch Lucida und Ralis sind super gelungen; ich mag Ralis verschreckten Blick und wie er sich an seine Mama klammert. ^^ Die Farben und Schattierungen sind auch toll geworden. ;)
Antwort von:  Yae-chan
22.01.2014 19:55
Aw, freut mich, dass es dir so sehr gefällt! ♥
Hab mir bei dem Bild echt viel Mühe gegeben und ich denke, es ist bisher eins meiner Besten :D
Antwort von:  _Saliona_
22.01.2014 20:04
Hehe na klaro. ^^
Oh jaa, die Mühe sieht man wirklich, top! ;)