Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 16:04
Kolorierte Skizze.
Und bevor hier auch wer mit dem BB-Ciel Vergleich kommt, greif ich lieber vor ^^:
>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/73914/ordner/-1/1307296/ <<
Das war der erste Farbentwurf.
Im RPG war er schon wesentlich früher.
Ich hab Black Butler nie gelesen und nur Fanarts gesehen, bisher.
Und zu dem Zeitpunkt, als Chiro entstand, kannte ich den Manga auch noch gar nicht! ^^:
Chiron is zudem erwachsen, hat ne andere Augenfarbe, etwas fluffigere Haare, nen urst langen Zopf und ne unschöne Narbe unter der Klappe ^^:
*lufthol*
Ok ich glaub das reicht.
Sicher ist sicher und so x.X
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Aquarell, Tusche

Medien:
Tusche, Aquarell, Pigmentliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2014-01-16T10:03:52+00:00 16.01.2014 11:03
wow echt schön =) die kleinen weißen elfchen sind super niedlich und passen gut ins bild =)
außerdem mag ich die leichte colo sehr gerne und sein gesichtsausdruck ist zum knutschen ;)
Von:  Veboshi
2014-01-15T19:06:19+00:00 15.01.2014 20:06
Ich... ehm... ja also... Das Bild ist echt schön... und...
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll xDD
Also ich zähl mal auf:
Die feinen, superschön ausgearbeiteten Haare (und der Zopf! *_*), die Falten in der Kleidung, die kleinen Elfen, von denen wirklich jede ihre eigene Pose hat, die Ranken als Verzierungen im Hintergrund, der fleckige Farbauftrag, das Auslaufen der Farben...
und dann er, mit diesem Blick.

Ja... Muss ich noch mehr sagen? :DDD
Von:  Torakurai
2014-01-15T13:41:19+00:00 15.01.2014 14:41
HAMMER Hintergrund! °o° Mir bleibt die Sprache weg....°o°
Von:  caty
2014-01-14T19:56:17+00:00 14.01.2014 20:56
hübscher kerl und ich hab black butler auch nie gelesen, finde aber, dass man da schon deutlich nen unterschied sieht
zudem kenne ich das problem ebenfalls xDD
hab nen chara in nem rpg, der, wenn ich ihn zeichne, immer mit zorro von one piece verglichen wird, dabei hab ich den anime auch nie wirklich gesehen geschweigedenn gemocht und es reicht, dass beide "stachelhaare" haben (nicht mal die gleiche haarfarbe) und ein paar pircings am ohr und schon solls n abklatsch von zorro sein^^

von daher kann ich dich gut verstehen xDD
sowas ist nervig

aber zurück zum bild - sehr sehr gelungen wie immer *__*
und würde ciel so aussehen würde ich mir vll doch ma black butler anschauen xDD
Antwort von:  _Haru
15.01.2014 13:55
Oh ja ich kenns auch deshalb gleich der Text da oben xX
Hab auch schonmal den Chara meiner Freundin und meinen Colerius gezeichnet. (Blond und Grünhaarig)
Und sofort stand da irgendwo: Die sehen aus, wie die zwei aus StarOcean!11!!
Ich musste erstmal googln was das ist o___O
Maaaaah ich mag die Vergleiche nicht. QAQ
Gibt genug Zufälle und teils ists -wie du sagst- ECHT nur selbe Haarfarbe und ich denk dann so: WTF??!!
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-14T19:04:19+00:00 14.01.2014 20:04
Also ich kenne Black Butler gut und ich muss sagen, dass Ciel doch schon echt anders aussieht ... allein das Chiron hier älter ist sieht man doch :D Wenn man hinguckt, dann weiß man, dass es kein Ciel ist ^o^
Also ich finde das Bild wirklich sehr schön geworden. Allein vom Titel her erkennt man es gut. Seine Mimik ist richtig super und sagte deutlich: Wo bleibt er nur???
Die Haare sind wirklich total schön und der lange Zopf hat was.
Was ich noch richtig schick finde sind die kleinen Feen. Ich mag es total, dass sie sich so in das Bild einfügen und teilweise kaum zu erkennen sind. Das macht das Bild gleich noch interessanter ;)

glg
Drachi
Antwort von:  _Haru
15.01.2014 13:52
Danke Drachi *beknuff*
Ich finds grad beruhigend, dass hier doch noch recht viele die Texte lesen. XD
Ich bemüh mich ja auch schon, sie kurz zu halten ^^:
Hachja, sein Eldreth ist nur mal 'n Weilchen weg und schon schiebt er Sehnsucht und Frust. XD
Jaaa seine Feechen. Ich ärger mich n bissl, dass ich keinen Pinsel für sie genommen hab. Der Pigmentliner zieht echt zu fette unregelmäßige Striche ^^:
Von:  Chaostori
2014-01-14T19:00:11+00:00 14.01.2014 20:00
Ach ist er Süß!!! So niedlich. Ich mag deine farbliche Abstimmung. Das gibt dem ganzen so einen Scharm und läd zum Träumen ein!
Antwort von:  _Haru
15.01.2014 13:48
thx x3
ja ich hab zur Zeit nen ziemlichen blau/violett-Tick, stell ich grad fest o.O
Von:  Aoi-Angel
2014-01-14T16:08:25+00:00 14.01.2014 17:08
ein wirklich sehr schönes bild! =)
die colo der haare hats mir besonders angetan ♥

(schade, dass sich nur die wenigsten leute die mühe machen und die beschreibungen lesen....zumal ich eigentlich nicht finde, dass er ciel wirklich ähnelt, chiron ist viel cooler! xD hab bb auch nie wirklich gesehen, nur damals mal angelesen xD)
Antwort von:  _Haru
15.01.2014 13:47
dankeschön ^^
Ja ich weis grad auch nicht ob ich das da unten ernst nehmen soll XD
Vielleicht ists ja Sarkasmus o.O
Fände ich zumindest beruhigender XD
Von:  Azeena
2014-01-14T15:56:29+00:00 14.01.2014 16:56
CIEEEEEEEEL!!!!