Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite^^
bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 17:42
Das ist meine letzte Karte zum Märchen-WP^^

Sie war für die liebe Delight, sie war unter den Startern und ich durfte ihr ein Zusatzkärtchen machen, als Dankeschön sozusagen.

Ich hab mir echt lange Gedanken drüber gemacht, den eine Vroti-Karte hat sie bereits von mir und ich wollte auch ein wenig beim Thema Märchen bleiben und ihr dennoch eine Freude machen. So wurde Plue kurzerhand Schneewittchens Begleitung auf der Flucht vor dem Jäger.

Die Karte ist mir während des Zeichnens sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich deswegen riesig darüber, das sie ihr auch gefällt X3

Lg
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneewittchen, Plue/Nikora

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2014-01-22T10:36:43+00:00 22.01.2014 11:36
Und wie ich mich gefreut habe. *__________*
Eine Plue-Karte! Schneewittchen mag ich auch.
Die Rückseite passt auch genial dazu, gefällt mir sehr sehr gut.
Nochmal vielen vielen Dank für das tollige Zusatzkärtchen.
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-19T11:55:11+00:00 19.01.2014 12:55
Da hat sich Plue aber sehr gut versteckt XD!

G.F.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T21:09:10+00:00 13.01.2014 22:09
Da wird sich Delight aber mit Sicherheit riesig drüber gefreut haben ^-^
Es ist mal eine interessante Kombination, die du da gemacht hast. Ist aber gut gelungen ;)
Erstmal finde ich es total klasse, was du Schneewittchen für Kleidung gezeichnet hast. So ein helles Blau ist ja eher untypisch bzw. sieht man das selten/gar nicht und umso mehr gefällt es mir. Es passt richtig gut. Desweiteren mag ich ihre Haare, die sind richtig schön geworden ^^
Plue da in ihrer Kapuze ist sowas von niedlich. Auf den ersten Blick fällt er fast nicht auf, wenn man ihn dann aber erst einmal gesehen hat, springt er sofort ins Auge :D
Die Karte ist richtig toll, auch der Hintergrund ist sehr passend und super gezeichnet ^^

Ich bin auch dran, deine Karte fertig zu machen. Es wird jetzt hoffentlich nicht mehr so lange dauern ^.^

glg
Drachi