Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 17:42
Hallo ihr lieben <3,

hier mal wieder etwas von mir :).
Ich saß nun doch länger als Gedacht daran D: (scheiß farben auswählen xD..).

Nunja dies wird aufjedenfall mein Bewerbungsbild für die diesjährige Yukon. Das Thema ist Dragon Spring und ich hoffe es ist mir gelungen es umzusetzen :).

Inami sitzt an einem Seerosenteich. Sie wollte unbedingt mit den kleinen Seerosendrachen spielen die dieses Jahr geboren wurden.

Der große Drache ist ihre noch junge Mutter. Sie ist die Hüterin des Seerosenteichs. Die JUngitere sind bei dieser Art von Drachen Rosa, denn die kleinen verwandeln sich beim schlafen in kleine Seerosen (sie schlafen auf den seerosenblättern) und die Mami passt auf sie auf :>~. Später erhält das Schuppenkleid eher einen Grünton wie bei der mutter und der Rosastich ist nur noch leicht zu sehen.

besucht mich hier auf Facebook :D
https://www.facebook.com/naddeshiko

dort lad ich mehr hoch :>~

LG naddeshiko
Themen:
Fantasie, Drachen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamIra
2014-07-22T11:33:00+00:00 22.07.2014 13:33
haha ich hab das bild auf der hanami ergattert, er war in meiner wundertüte ^^
deine bilder sind so ultra toll <3
Antwort von:  naddeshiko
22.07.2014 13:54
awww das freut mich total *O* <3~ danke dir <3
Von:  MarySae
2014-06-07T08:18:03+00:00 07.06.2014 10:18
Das ist so schön! *_*
Das Bild bringt eine richtig tolle Stimmung rüber!
Sanfte Farben, bunte Blümchen und die beiden da ganz entspannt den Tag genießen.
Richtig toll! :D
Dein Zeichenstil ist super und die Colo richtig gut gemacht!
Gefällt mir :)
vG, Mary
Von:  Perrie_Mortem
2014-01-20T16:17:29+00:00 20.01.2014 17:17
aww, ist das niedlich!
ich mag den drachen haben :3
&diese vielen liebevollen details überall, echt hübsch! '^'
Von:  Torahi
2014-01-15T19:06:04+00:00 15.01.2014 20:06
Atemberaubend schönes Bild also das Thema Dragon Spring hast du meiner Meinung nach auf jeden Fall top getroffen großes Lob erstmal meiner Seits für dein super Fanart (-^o^-)b Die vielen kleinen rosa Drachen finde ich voll knuffig (o^u^o) und das sie sich wenn sie schlafen in Seerosen verwandeln gefällt mir ebenfalls super gut,da warst du richtig kreativ als du dir diese Wesen ausgedacht hast (o'u'o)b Was ich mal noch fragen wollte Inami ist die ein Charakter von der Yukon oder einer deiner OC's ???? Was ich auch noch super dargestellt finde ist die Holzlandebrücke und die Seerosenblätter (-^u^-) Deine samften Farben in die das gesamte Bild getaucht ist,sind auch super gewählt hast du sehr gut hinbekommen mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  naddeshiko
16.01.2014 12:52
Danke dir :)
Inami ist mein eigener OC :)

Dnke dir vielmals für dein so ausfühlriches kommiund das lob <3
Antwort von:  Torahi
16.01.2014 14:13
Oh keine Ursache solch ein schönes Bild hat diesen Kommie von einfach verdient (-^o^-) Vielen Dank noch fürs beantworten meiner Frage dein OC Inami ist bezaubernd schön die Kleine hast du dir super ausgedacht (o^3^o)b
Von:  Crackerbillie
2014-01-14T17:18:11+00:00 14.01.2014 18:18
Oooooooh wie hübsch!!!
Gleich mal den AL Button gedrückt :)
Antwort von:  naddeshiko
14.01.2014 18:28
das hast du nich ernsthaft ;^;?
das ja mal total lieb von dir danke ;_;~
kommst du eigentlich dieses jahr auf die hanami :3?
Antwort von:  Crackerbillie
14.01.2014 19:10
Und ob... ich liebe deine Bilder - das hier gefällt mir besonders gut :)
Wann und wo is die?? xD
Eigentlich wollt ich ja schon immer mal auf ne Con :)
Antwort von:  naddeshiko
14.01.2014 19:23
die ist am ersten mai wochenende in Lu :D pfalzbau :)
im ernst ;^; das ehr tmich gerade xD ich lieb deine bilder auch *O* total !
Antwort von:  Crackerbillie
14.01.2014 19:33
habs mir gerade angeschaut... jaaa, hätte da ja voll Lust drauf - aber nur in Zivil, ums mir mal anzuschauen xD
Gehst du hin?
Danke!!!! Ich mag deine Bilder auch total *___* <3
Antwort von:  naddeshiko
14.01.2014 20:21
ja werd ein tisch haben <3 kannst mich ja besuchen ;^;~
Antwort von:  Crackerbillie
14.01.2014 21:55
Mach ich gerne, sobald ich jemanden finde, der mit mir hingeht :D
Ich werde mal ein bisschen betteln xD
Von:  mh
2014-01-14T00:56:48+00:00 14.01.2014 01:56
Das ist einfach ein wunderschönes Bild.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T21:04:10+00:00 13.01.2014 22:04
Rosa Jungdrachen ... naja gut, nicht mein Fall :D
Aber egal, das Bild ist trotzdem richtig klasse!! Erstmal finde ich Inami sehr schön gezeichnet. Du hast sie gut in das Gesamtbild eingefügt und das der kleine Drache auf ihrer Hand sitzt ist auch sehr niedlich ^^
Die Drachenmutter ist dir gut gelungen, du hast sie schön auf den Steg gezeichnet. Der Kopf bei Inmai auf dem Schoß ist wirklich passend bei dem Bild. Außerdem hast du ihre Haut gut gezeichnet. Die Andeutung der Schuppen ist sehr gut geworden ^-^
Deine Coloration ist sehr schön, da hat es sich wirklich gelohnt, dass du so lange für die Farbwahl gebraucht hast. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und bewirken somit ein richtig tolles Gesamtbild!! Drück dir die Daumen, es genommen wird :)

glg
Drachi
Von:  Aurora-Silver
2014-01-13T18:55:15+00:00 13.01.2014 19:55
Sehr schön :3
Ich mag es, dass es diese "typischen Shoujo-Spritzer" nicht hat :3
Von:  leafchan
2014-01-13T18:41:49+00:00 13.01.2014 19:41
Wow, das Bild ist sooooooooooooo schön!!!!!!*_____________* Ich bin total begeistert!
Die Farbauswahl ist super, die Zeit hat sich echt gelohnt, die du investiert hast.
Ich finde das Motiv so toll.
Bitte bitte mehr davon!^^
Von:  Bluemoon
2014-01-13T18:01:57+00:00 13.01.2014 19:01
Ich finde es kann sich sehen lassen ^-^
schön Frühlignshaft und die mit den Drachen babys finde ich echt toll :D

Drück dir die daumen :D
wird schon genommen werden ^-^