Zum Inhalt der Seite


Fanart

CliffRacer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 15:35
Bah, ist das echt schon fast ein Jahr alt ´_`'? Jedenfalls hatte ich damals mal kurz Spass dran ein paar Charadesigns bzw. Designideen aufzuzeichnen. Bin leider nicht sehr weit gekommen. Dieses Jahr will ich mit meinen persönlichen Projekten aber mal mehr vorankommen.
Dieses Mädel hier wollte ich vor ein paar Jahren beim Pimp my Character Wettbewerb einreichen, ich war aber nie über ein paar Bleistiftkritzeleien hinausgekommen ;)
Verwendete Referenz:
für den Tux auf der Mütze halt

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurei
2014-01-13T15:03:57+00:00 13.01.2014 16:03
kannst sie ja dieses jahr zum pimp my character wettbewerb einsenden^^
Antwort von:  CliffRacer
16.01.2014 00:32
Na, ich glaube Wettbewerbe sind einfach nicht wirklich mein Ding, aber vielleicht habe ich ja doch noch Lust es mal wieder mit einem zu versuchen :D
Antwort von:  Yurei
18.01.2014 19:44
ein wettbewerb im jahr wird ja wohl drin sein^^
Antwort von:  Yurei
18.01.2014 19:44
ein wettbewerb im jahr wird ja wohl drin sein^^
Von:  Memphis
2014-01-11T18:51:15+00:00 11.01.2014 19:51
Aww, ein Tux! *__*

ich mag ihre Hose und die Schuhe! Und insgesamt das Design. Sehr cool geworden. Und ich hoffe, du findest dieses Jahr die Zeit für deine persönlichen Projekte!
Antwort von:  CliffRacer
13.01.2014 22:03
Danke °u° ja ey, das muss mal was werden!!