Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 10:34
@die Freischalter: Das weiße gehört zum Bild und ist kein Scanrand.

Hallöchen Freunde!!:)

Und da startet sie schon!x3~
meine neue Bilderreihe, zu meinem neuen Dojinshi der...
jetzt auch bald startet!(Hurray! xD)

Diese Bilderreihe wird 18 Teile umfassen, und euch neben Deutschland und Preußen noch die 16 Bundesländer vorstellen wird,die ich eigens dafür...ERSCHAFFEN HABE!!*mwahaha*
(...das klingt irgendwie..sehr allmächtig,oder...?
So fühlt sich das auch an. xD)

Zu jedem Charakter werde ich in der Beschreibung auch schon einen kleinen Einblick in die Charakterbeschreibung für den Doji geben..und einen Auszug dessen,was der Charakter augenblicklich so macht. xDD
(Dann brauche ich das-wenn ich den Doji erstelle- nur noch zu Kopieren,wisst ihr..*faul sei* xD)

Den Anfang macht heute natürlich...das Land selbst...
das nebenbei auch...das schönste Land..von allen...ist. |D'
xD

Deutschland.*~*


Vergangenheit und Gegenwart in 'DDB':
Nach dem zweiten Weltkrieg war Deutschland 4 Jahre in Kriegsgefangenschaft bei Amerika.
Nach diesen 4 Jahren durfte er endlich in die Heimat zurückkehren,und Stückchenweise wieder seine Funktion als Eigenständiges Land aufnehmen. Zumindest was SEINEN Teil des Gebietes anging.Der Osten blieb weiterhin größtenteils Besetzt,und Preußen würde noch viele Jahrzehnte bei Russland in Kriegsgefangenschaft bleiben.

So kehrte Deutschland also in eine noch relativ stark Zerstörte Heimat zurück,die überdies in den letzten 4 Jahren durch die Alliierten verändert worden war.
Einige Bundesländer hatten den Weltkrieg nicht überlebt, und aus ihren Trümmern waren neue Gegründet worden.

Das erste was er tat,war,sich eine neue Hauptstadt zu suchen, um von dort aus seinen eigenen Wiederaufbau leiten zu können. Schlussendlich entschied er sich dafür das Bundesland auszusuchen, um das es mitunter den größten Streit unter den Alliierten gab; Nordrhein Westfalen.

NRW war eines dieser neugegründeten Bundesländer, und als er sie sich ihrer annahm war sie noch klein,ganz am Anfang ihres Lebens stehend.

Die nächsten Jahre verbrachte Deutschland damit,NRW aufzuziehen und zu einem starken, Selbstbewussten Bundesland zu erziehen,dass seiner neuen Hauptstadt Bonn eine gute Chefin sein konnte.
Und seine Arbeit machte er-dafür,dass er zum ersten mal ein kleines Land großzog- so gut,dass NRW heute nicht nur DAS Land mit den meisten Einwohnern ist,sondern auch das,dass die meiste Kohle verdient.

Als 1990 die Mauer fiel, kam auch endlich Preußen aus der Kriegsgefangenschaft frei, und die beiden Brüder wurden endlich wieder vereint.
Das war für Deutschland SO ein wichtiger Augenblick,dass dieser Tag zum höchsten Nationalen Feiertag wurde,und insgeheim auch sein zweiter Geburtstag wurde.

Mit dem Mauerfall wurde Berlin auch wieder seine Hauptstadt,und die folgende Zeit kümmerte sich Deutschland darum,Ost und West wieder anzugleichen.

Heute ist Deutschland eines der einflussreichsten Europäischen Länder überhaupt,-Japan glaubt sogar,dass er DAS einflussreichste EU-Land ist.
Kaum eine Entscheidung wird ohne ihn getroffen,und wenn irgendein anderes EU Land Hilfe braucht,ist es zumeist Deutschland,der eingreift. (Allerdings zu seinen ganz eigenen Regeln...|DD')

Generell hat er es also nicht nur zu alter Stärke zurück Geschafft,er ist vielleicht sogar noch viel stärker geworden.. ;)

Heute beschäftigt er sich viel mit Inn-und Auslandsproblemen, betätigt sich aber kaum noch an Kriegshandlungen.
WENN er Truppen irgendwohin entsandt, dann überwiegend (aber nicht nur..) zu Hilfseinsetzen.

Er selbst tritt schon gar nicht mehr an der Front auf.

Was das Inland angeht, so beschäftigt er sich Gegenwärtig mit den Problemen,die seine Bundesländer untereinander haben..


Charakter:
Er ist im groben immer noch der Mies gelaunte Befehlstyp,den wir kennen..und lieben. ;)

Er ist für seine Ernsthaftigkeit bekannt,und auch dafür,dass er selten bzw. nie lächelt. (Zumindest nicht vor anderen. Im geheimen übt er es manchmal...|D')

Er ist überaus Zielstrebig und Hartnäckig.

Hat er mal etwas begonnen,bringt er es auch zu ende!

Zudem meistert er jede Aufgabe Fehlerfrei.(Aufgrund seiner Gewissenhaftigkeit. :) )

Außerdem interessiert er sich sehr für Technik und Umwelt.

Hat er mal ein Anliegen bittet er nie um etwas, sondern befielt es viel lieber...xD
(Er ist es eben gewohnt,der Chef zu sein,deswegen kann er von seiner Autoritären Seite oftmals nicht ablassen...xD)

Er macht alles in allem den Anschein,als würde er viel mehr als Land, wie als Mensch-oder gar Mann-Leben...

Nichts desto trotz hat er auch seine liebevollen und fürsorglichen Seiten.
(So passt er z.b. auch heute noch auf 'sein' NRW auf, fast wie zu der Zeit,als sie noch klein war. Allerdings macht er das jetzt mehr im Geheimen... xD)

Spricht man ihn darauf aber an, relativiert er sein Verhalten zumeist als Selbstverständlich und Normal....

Joa..
das wird also..Deutschland Doji Beschreibung sein.:)

Wir haben u.a. übrigens sein Geburtsdatum geändert,denn der 30.10 stimmt eben nicht. ;(
So ist er bei DDB am 18.1.1871 geboren worden.:)
Verwendete Referenz:
Hatte für Deutschlands Pose eine Referenz.

Themen:
Doujinshi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland/Ludwig

Unterthemen:
Illustration

Musik:
verschiedenes

Titel:
Dito xD

Zeit:
2 Tage

Für weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Unsinn besuchen sie doch einfach DIESE Seite!:):
https://www.facebook.com/SayakiKiramoto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2014-02-12T12:02:04+00:00 12.02.2014 13:02
Oh die historischen Headcanons gefallen mir *o*
(Auch wenn ich manchmal nicht diesselbe meinung habe aber egal XD)

UND DAS BILD ERST NYAHAHA *u*
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
12.02.2014 21:14
Danke danke :3
Von:  DMeurer
2014-01-08T14:48:43+00:00 08.01.2014 15:48
sieht sehr cool aus *_*
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
08.01.2014 20:30
danke x3~
Von:  Kugelmugel
2014-01-08T13:30:55+00:00 08.01.2014 14:30
OMG*Q*
DAS BILD SIEHT SIEHT SO GEIL AUS*Q*
*bild voll anfangirl*
Doitsu*Q*
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
08.01.2014 20:30
Ja,er sieht ein bisschen aus wie ein Gangster.
Aber es steht ihm. xDDDD

danke für deinen kommi :)