Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri_Hiranuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 00:40
Normalerweise schreibe ich ja nichts zu meinen Bildern, aber dieses Mal habe ich ne kleine Bitte an Alle, die es betrifft :)
mich stören ersteinmal schlechte Bewertungen per se ist, denn jeder hat ja ein Recht auf seine eigene Meinung und mir ist ja auch bewusst, dass ich nicht so gut zeichne, wei ich es gern täte.
Deswegen meine Bitte, hinterlasst doch bitte ein kleines Kommentar, was genau euch nicht gefällt, damit ich es beim nächsten Bild beachten kann :)
Abgezeichnet: Internet
Themen:
the GazettE

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare