Zum Inhalt der Seite


Fanart

CidSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 22:29
so und da es auch mal zeit wurde, ist der erste schritt getan die Charblätter zur eigenen Serie mal an zu fangen ^^° mal sehen wann ich mal weiter komme.... ideen ordnen nebenher ist nicht so einfach


aber nun erstmal :) Beth, die jüngste der drei schwestern, welche auch ganz gern mal ihre ältere schwester damit ärgert das sie wesentlich mehr vorbau hat ^^


Art, Character and System belongs to CidSin
Themen:
Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2014-01-12T22:08:01+00:00 12.01.2014 23:08
ach du meine güte, ist das rot nur bei mir so arg? das ist aber ganschön arg xD
auch hier schaut das outfit sehr schick aus! ich bin ganz begeistert von deinen händen, die sehen wirklich gut aus!
Antwort von:  CidSin
13.01.2014 09:44
leider hast du da recht ^^° ich hab die tage mal was rumprobiert (ist nun ja schon was her wo ich sie hier gemacht hatte) werd es also vielleicht noch updaten, das es angenehmer wird zum angucken ^^

und danke dir :3 gerade die hände und ihr outfit sind etwas das mit nicht immer leicht von der hand gehen ^^
Antwort von:  Mandarine
13.01.2014 14:47
ja bitteschön!
das rot schaut ja auch nicht bei jedem bildschirm gleich aus wa, ich hab auch überlegt ob mein bildschirm vielleicht ein bisschen zu kontrastreich eingestellt ist :D°

alles liebe~
Antwort von:  CidSin
14.01.2014 11:48
nein leider war es wirklich eigene doofheit bei der farbe ^^° ich hab es nun was dunkler gemacht und würd sagen es sieht um einiges besser aus :) hoffe es is nu angenehmer zum angucken ^^
Antwort von:  Mandarine
14.01.2014 13:04
ach jetzt ist es schon ausgetauscht? ich glaube es ist wirklich besser ja..! :D