Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 20:36
Tod aber fertig und glücklich xD
Ravio aus ''The legend of Zelda - A Link between Worlds''~
Das Spiel ist richtig toll und ich empfehle es wirklich jedem, der ein Zelda Fan ist x3 Allein schon die Tatsache, dass es ''Teil 2'' von A link to the Past ist macht es toll xD

~*Spoiler*~
Ravio ist nun mein unangefochtener lieblings-Nebencharakter xD Besonders seit dem Ende, Ich musste so quietschen, als er die Maske abgenommen hat, er ist sooo süß ;_____;
Ich hatte es irgendwie schon geahnt, dass er Links Gegenpart aus Lorule ist xD
~*Spoiler Ende*~

Von dem Bild wird es noch einen zweiten Part geben, in dem man Link sieht x3 Denn der Hintergrund hätte im Endeffekt wirklich besser zu Link gepasst, das regt mich gerade so derbst auf xD
Aber im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden x3
Das sind glaub ich meine ersten digitalen Bäume...bin mir nicht sicher xD
Danke an alle die im Stream dabei waren ♥ Ohne euch wäre das Bild warscheinlich eine Skizze geblieben xD
Jetzt geht es daran das Speedpainting vorzubereiten x3

Ich hoffe es gefällt ♥
______

EDIT:
ASDFGHJKL OMG MEIN ERSTES AL ;____________;
Ich glaub ich weine gerade wirklich vor Freude!!
DANKE!! Womit hab ich das nur verdient, das kam so überaschend ;______;
Das hat mir definitiv meine Woche gerettet, ich hätte das nie erwartet, ich denke ich kann meine Freude gerade nicht in Worte fassen...

Ein großes DANKESCHÖN an alle die mich immer wieder beim Zeichnen unterstützen und mich ermutigen! Oder mir in den Arsch treten und sagen ich soll was machen anstatt nur faul rumzusitzen haha... Ihr seid die Besten! ♥ ;______;

Danke! ♥
Verwendete Referenz:
Charakterdesign Ravio

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ravio

Spiel:
TLoZ: A Link between Worlds

Charakter:
Ravio

Zeit :
Einen Tag durchzeichnen

Programm:
Paint tool SAI

Eigentlich...:
...sollte der Hintergrund lang nicht so detailreich werden, haha...

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-24T20:03:10+00:00 24.02.2014 21:03
und hier folgt noch ein kommentar 8D!

ja man ravio *_*! mir ging es genau so wie dir, als ich ihn das erste mal ohne maske gesehen habe <3. kaum vorstellbar, dass sogar viele am anfang des spieles dachten, er wäre der glückliche maskenverkäfer °xD! daran habe ich nicht eine sekunde gedacht!

deine zeichnung und coloration ist so umwerfend klasse <3! das hat auf jeden fall ein aikos fav verdient ;)! du kannst sehr stolz darauf sein <3. ich finde, dass der hintergrund auch zu ravio passt ^^. nur vielleicht nicht ganz SO bunt, weil er ja eigentlich aus lorule kommt und da ist (bzw. war ;)) die welt ja etwas finsterer ^^. aber mich persönlich stört es eigentlich gar nicht, dass der hintergrund so aussieht :). ich finde, es hat dadurch eine schöne atmosphäre, weswegen es bestimmt auch so viele kommentiert, benotet und als aikos liebling vorgeschlagen haben ;). ravios blick hast du sehr schön gemacht <3! er sieht so glücklich aus mit seinen rubin xD. schon lustig, dass er so auf geld steht x). aber es passt auch einfach nur zu ihn <3.

also wenn du noch so ein ähnliches bild mit link machen möchtest, würde ich auch so einen ähnlichen aufbau wie hier vorschlagen ^^. vielleicht würde dann link auf der anderen seite sitzen, also nicht rechts sondern links :3. oder was auch noch eine gute idee ist: die verknüpfst das neue bild mit link mit diesen bild hier von ravio auf irgendeine art und weise ^^, sodass man sieht, dass die beiden gegenstücke sind :). verstehst du, was ich meine? das isnd jetzt alles nur vorschläge °xD! mach es so wie du willst! mir ist nur wieder das ideenreichtum mit mir durchgegangen x3. sorry ^^"!

aber ich liebe das bild echt <3, das hast du super gemacht x3!

lg. Little_Angel ^w~
Von:  Reene_Michaelis
2014-02-21T09:00:58+00:00 21.02.2014 10:00
siehr richtig gut aus ^^
die kräftigen Farben passen so richtig ^^ ich liebe dieses grün *-*
super pic ^^
Von:  WhiteLight
2014-01-26T18:59:33+00:00 26.01.2014 19:59
Diese Augen *.*
Von:  naachi
2014-01-20T03:04:45+00:00 20.01.2014 04:04
Das Bild ist echt mega klasse. Ich mag die Colo sehr gerne und auch der HG ist super klasse. Mir gefällt am besten die Sonnenstrahlen die durch die Bäume fallen, meeeega cool 'v' <3

Leider hab ich den Titel gelesen und den Thumbnail gesehen und konnte mir den Rest selbst zusammenspinnen. Hab das Spiel leider noch nicht gespielt und mich auch aus jedem Forum ferngehalten, aber jetzt hat mich tatsächlich Animexx gespoilert... well shit happens .____."; (no reason to play anymore xD";)
Von: abgemeldet
2014-01-18T14:58:22+00:00 18.01.2014 15:58
wundervolle Farbgebung :)
Von: abgemeldet
2014-01-18T12:46:59+00:00 18.01.2014 13:46
Es ist wirklich super geworden. Daumen hoch! ^~°
Von:  katechan
2014-01-17T23:04:48+00:00 18.01.2014 00:04
Den Chara kenne ich nicht, aber dein Bild sieht toll aus. *-*
Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut und die Farben sind wunderschön, vor allem die vom Hintergrund. <333
Von:  Kurosagari
2014-01-17T20:54:44+00:00 17.01.2014 21:54
Ich muss auch noch was schreiben. :P Also....
Du bist eine Wundervolle Zeichnerin,du hast dir sehr viel Mühe für das Bild gegeben und ich bin wirklich stolz auf dich. Es sieht wirklich wunderfoll aus und ich liebe die Farben.
Der Hintergrund ist wirklich sher Detailiert geworden und ich liebe die knalligen Farben.
Ich spiele nicht Zelda, habe es vor, aber ich liebe den Typen für immer. Danke, dass du so ein Wundervolles Bild gezeichnest hast und dass du dir so viel, sehr viel Mühe gibt. Arigato <3
Von:  Jondy
2014-01-17T19:18:36+00:00 17.01.2014 20:18
Die Bäume im Hintergrund finde ich wirklich sehr schön gezeichnet.
Auch mag ich es, wie die Blätter auf seinem Pullover nochmal wiederkommen.
Ein sehr schönes Bild!
Von: Toxic_Cave
2014-01-15T23:07:30+00:00 16.01.2014 00:07
Das Bild sieht superschön aus aus! *q* Es ist so schön farbenfroh. <3
Herzlichen Glückwunsch zum AL! X3 Du hast es echt verdient!
LG Tox