Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoFeng   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:30
follow me on:

facebook: https://www.facebook.com/baphong.lam
instagram: http://instagram.com/bofenglin
deviantart: http://bofeng.deviantart.com/
tumblr: http://bofenglin.tumblr.com/
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-26T07:55:26+00:00 26.01.2014 08:55
Ein richtig knackiges Teufelsmädchen!^^
Sieht echt gut aus. Und die Colo ist super, vor allem auch die von der Haut find ich sehr gelungen. Ebenso wie die Seitenansicht ihres hübschen Gesichts. Kriegt nicht jeder so gut hin, weil das wohl auch gar nicht so einfach zu zeichnen ist. Auch die Bewegung, also den Schwung darin, ist dir super gut gelungen. Ein schönes Bild. Ich mags!^^
Von:  Mandarine
2014-01-08T00:01:08+00:00 08.01.2014 01:01
super cool! richtig richtig schick! die coloration gefällt mir so gut, vorallem von ihrer haut!
bin tootal begeistert!! :D