Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:13
OTL es tut mir so leid das ich hier so inaktiv bin ;A;
Ich wollte eigentlich ein Neujahrs-/Weihnachtsbild machen..bin dann doch nicht dazu gekommen..>A>"
Ich hab auch zurzeit keinen Scanner..deswegen hab ich auch kaum was zum hochladen ´u`"
Das Bild ist jetzt auch nicht das ordentlichste..aber ich hoffe das reicht erstmal als Entschuldigung ;u;

Ich wollte mich bei allen nochmal bedanken die mir Weihnachts- und Neujahrsgrüße hinterlassen haben!♥

KumottaSora: Ich glaub dir widme ich das Bild fast voll und ganz!♥ xD Es tut mir so leid das ich immer wieder Monate zum antworten brauch ;A;! Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht und schaffst alles was du dir vorgenommen hast♥! (Ich antworte dir gleich nach dem hochladen xD!)

Souli: Ich hoffe du bist auch im neuen Jahr gut angekommen!♥ Ich schulde dir eigentlich noch ein Geburtstagsbild...ich sollte mich mal ran setzten ;___;" Bisschen spät...leider DX
Verzeih♥

Hatchiko: Aaaarg! Dieses Jahr haben wir uns endlich treffen können ;A; Das hat mich so gefreut dich endlich mal in echt zu sehen! Auf ein tolles neues Jahr miteinander!♥

Thuja: Vielen lieben Dank auch an dich, dafür das du sogar auf FB mich weiterhin verfolgst und ein Auge auf mich wirfst♥ Vielleicht schreibt man sich mal wieder!

Shirlaii: Uhh ;v; Viel zu schreiben hab ich jetzt nicht bei dir x'D Aber ich bin froh das ich dich und die anderen kennengelernt habe!♥


So das war's erstmal von mir ;v;)/ Ich nehm mir für's neue Jahr vor wieder aktiver zu schreiben, zu antworten etc ;DD

Alles Liebe, AiKo♥

Follow me on Facebook!♥
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

OC:
Hato Arashi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-01-18T13:25:05+00:00 18.01.2014 14:25
WOW!
GENIAL!!!
ach das ist ein schönes Bild und mir gefällt die Coloration seiner Haare und seines Oberteils und
und... *wortlos sei*
Ich mag halt alles an dem Bild
Und natürlich lass ich dich nicht aus den Augen. Dafür zeichnest du viiiiiiiiel zu toll und ich will doch deine Bilder nicht verpassen *drück*
Von:  Souli
2014-01-08T19:20:13+00:00 08.01.2014 20:20
Lass dir Zeit, kenn dass ja wenn man zu nichts kommt ^,~

Und hoffe der Typ am Bild schaut bald lieber fröhlicher drein XP
aber vielen Dank dass du uns das Bild gemalt hast :)
Lg, Souli <3
Von:  KumottaSora
2014-01-07T17:11:37+00:00 07.01.2014 18:11
Wow, das ist so süß!!! x3 Dieser Übergang der Haare gefällt mir!! Wie hast du das gemacht? :D Sollte mir der Charakter bekannt sein? Den hab ich bisher noch gar nie gesehen, oder? Ist er ein Charakter aus einer der Geschichten, die du mir erzählt hast? :o
Ahh jetzt frage ich wieder so viel herum xD Egal, danke für die Widmung :) Das ist so lieb